Sony Ericsson C510 ("Kate")

  • Meine Frau hat an ihrem T700 auch permanent BT an und schaltet im Auto auch immer ihre BT-FSE an. Sie kann keine massive Einschränkung der Akkulaufzeit feststellen.
    Aber logisch ist auch, daß es eben drauf ankommt, wieviel man telefoniert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Was muß ich einstellen, damit Kalendereinträge im Display des C510 mit einem kleinen Symbol, dass sich links neben der Empfangsanzeige befindet, angezeigt wird. Ich hatte das Symbol schon mal auf dem Display, weiß aber nicht mehr, wie ich das hin bekommen habe.


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Kalendereinträge? Du meinst per Symbol?
    Wie soll das ausgesehen haben?
    Und was soll das Symbol genau anzeigen bzw. worauf genau hinweisen?
    Noch nie von gehört, bei keinem A200-Gerät. :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das Symbol zeigt an, dass sich im Kalender z.B. für den heutigen Tag ein Eintrag befindet, dass Symbol war weiß viereckig mit einer roten Zahl drin.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mal sehen, ob ich heute Abend dran denke, mal beim W995 oder W890 zu schauen. Habe ich aber noch nie gesehen und habe schon ein paar Kalendereinträgen drinnen.
    Findest Du denn irgendeine Anzeigeoption, wenn Du im Kalender den Eintrag aufrufst?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nein, ich habe seit gestern das c510 und habe alle meine Kalendereinträge von Outlook damit synchronisiert. Beim rumprobieren stand auf einmal das Symbol im Display, uii dachte ich, dass ist ja toll, so hätte ich wenigstens eine Anzeige gehabt, bekomm es aber nicht mehr hin.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Nein, funzt auch so herum nicht.


    EDIT: Suche immer noch eine Lösung !


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe rausgefunden, wann das Kalender-Symbol im Display erscheint.
    Es erscheint nur, wenn bei einem Kalendereintrag eine Erinnerung gesetzt wird, diese ignoriert und sich den Kalendereintrag nicht anschaut. Nach dem anschauen verschwindet das Symbol.


    Ich finde es sehr schade, dass Kalendereinträge für den aktuellen Tag nicht im Display angezeigt werden.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!