Mach uns keine Angst!
Sony Ericsson C510 ("Kate")
-
-
-
Einen kleinen Eindruck der SmileShutter-Funktion gibt es hier:
http://de.youtube.com/watch?v=GUZ0ABb6tdg#
CHeers,
Rog. -
@ Kaske
Immer diese Bedenkenträger... :mad:Bei meinem aktuellen Handy (Nokia 6233) ist diese Anordnung genau gleich. Und es hat nicht einmal diese halbrunden Aussparungen der rechts und links liegenden Tatsten. Problemfaktor: 0%. Funzt wunderbar. Bin noch nie versehentlich draufgekommen.
Mittlerweile auch bei Geizhals.at gelistet
-
Immer diese Nokia Freaks :mad:
Wer schon mal SE Geräte beutzt hat weiß wovon ich spreche.
-
Mir gefällt das Teil auch sehr gut allerdings sollte man es wohl vorher in die
Hand nehmen.
Hat das Gerät denn auch ein Radio?
Allerdings kann man es ohne Headset eh nicht nutzen...
Ist eigentlich ein xenon Blitz so viel teurer in der Herstellung?
Die 3,2 MP würden mir ausreichen denn mein K810i macht wirklich spitzen Bilder.
Das K810i ohne Joystick wäre mein Traum.
Na ja vielleicht kommt ja noch was -
Zitat
Original geschrieben von spencinator
Hat das Gerät denn auch ein Radio?
Ja.
Radio - FM radio with RDS -
Mir gefällt das Phone richtig gut, ich hoffe nur dass die "Überlänge" einem guten Empfang geschuldet ist, dann könnte ich über den einzig nervigen Punkt hinwegsehen.
-
Meinst du mit Überlänge die 107 mm in Längenrichtung?
Wenn ja, da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen, da SE in den Feature-Phones wohl nichts Kleineres als 2,2"-Displays anbieten wird... -
Ja, ist dem Display geschuldet.
Aber, wenn sie denn mal Platz haben (Klapphandy), bauen sie auch nichts größeres ein.Xenon etc. verbietet sich schon aufgrund der Positionierung des Gerätes. Wer würde denn sonst noch die High-End Teile kaufen, nur wegen 8MPx?
Deshalb fehlen Features und auch Zubehör. -
Ich möchte endlich ein einfaches Handy mit guter Kamera und vorallem guter Sprach - und Empfangsqualität. Ich setze meine Hoffnungen auf das C510.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!