Sony Ericsson C510 ("Kate")

  • War eigentlich eine Speicherkarte dabei? Wenn ja, wie groß? :o :rolleyes:
    Offenbar war gar keine Karte dabei. Ist das korrekt?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Danke für die Bestätigung! :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wie kann man eigentlich mit dem neuen SMS-Menu das senden einer SMS abbrechen, wenn man sich verklickt hat??

  • Guten Morgen,


    nach der langwierigen Anmelde-Prozedur für dieses Forum, wollte ich kurz das ein oder andere los werden bzw. ein paar Fragen an euch richten....


    ich habe das C510 jetzt seit einer Woche und bin völlig begeistert. Klar ist es kein High-End-Handy aber die Ausstattung, Verarbeitung und Qualität sind für den Preis (ich habe es im Netz für 119,95 € in silber bestellt und bekommen) einfach der Hammer. Was ich nicht so ganz verstehe ist; warum man sich so lange über die Foto-Qualität eines Handys auslassen kann? Ist es nicht so, dass man die Kamera eigentlich nur für Schnappschüsse benötigt oder um mal ne MMS verschicken zu wollen?! So lange es bei Handys noch keinen optischen Zoom gibt, finde ich es eh egal, ob diese mit einer 2- 3- oder 8 Megapixelkamera versehen sind. Für den Urlaub sollte man daher doch immer auf die Digi zurückgreifen. Das ist natürlich nur meine, subjektive Einstellung dazu.
    Wie gesagt, ich bin voll zufrieden und habe meiner Freundin jetzt eines in dieser leicht weiblichen Rot-Variante bestellt.


    Ein paar Fragen habe ich bei der Gelegenheit gleich an euch. Vielleicht habt ihr ja eine entsprechende Antwort parat.
    - Wieso kostet die schwarze Edition eigentlich generell mehr als die silberne?
    - Könnte es durch eine neue Firmware, die es zur Zeit noch nicht zu geben scheint, möglich sein, die bereits mit "suchen" und "medien" belegten Tasten frei programmierbar zu machen?
    - Gibt es einen Tipp wo ich gute, kostenlose Themes oder Spiele für das Handy bekommen kann?


    Danke für evtl. Antworten.


    LG Justus

  • Eine hab ich doch noch vergessen ;)


    Wieso ist es bei SE scheinbar nicht möglich, den Videomodus auf 640 x 480 hoch zu pushen? Nokia und andere Anbieter machen das fast schon serienmäßig.


    Danke!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rodenwaldo
    Guten Morgen,


    nach der langwierigen Anmelde-Prozedur für dieses Forum


    Lass ich mal so stehn ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Rodenwaldo
    Was ich nicht so ganz verstehe ist; warum man sich so lange über die Foto-Qualität eines Handys auslassen kann? Ist es nicht so, dass man die Kamera eigentlich nur für Schnappschüsse benötigt oder um mal ne MMS verschicken zu wollen?!


    Eben...Schnappschüsse...von der letzten Party, Events oder sonstwas. Erinnerungen die man festhalten will. Da so etwas meist Nachts stattfindet, ist es doch sehr ärgerlich das mit der Cam vom C510 nichtmal Schnappschüsse zustande kommen, weil man nur grün-grau-schwarzen Matsch zu sehen bekommt.
    Andere Situation, du hast Nachts nen Unfall und willst Beweisbilder machen vom Schaden für Versicherung etc, kannste knicken mit dem Teil.


    Dafür gefallen mir die Fotos bei Tag sehr gut :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Rodenwaldo
    - Gibt es einen Tipp wo ich gute, kostenlose Themes oder Spiele für das Handy bekommen kann?


    Zedge.net, hab ich auch ein paar nette Themes her.



    Grüsse,
    fressedick

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Das ging ja schnell. Vielen Dank!


    Die Anmerkungen mit der Beweisaufnahme habe ich so jetzt noch gar nicht bedacht. Da hast du sicher Recht. Bei Schnaps-Schüssen auf Parties ist es bei mir eh immer so nen Ding - da hilft mir nicht mal mehr nen Bildstabilisator :D


    Ich werde mich jetzt erstmal nen bisserl durch die Themes klicken. Danke!

  • Fotos im dunkeln


    Wobei sich die Fotoqualität bei wenig Licht nach dem letzten Firmwareupdate auf die Version R1FA035 (auf jeden Fall für brandingfreie Geräte) doch erheblich gebessert hat, find ich!


    Ansonsten stimme ich den Argumenten von Rodenwaldo zu!

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!