Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Branding

Vodafone Branding?

Kann mir jemand sagen, wie starkt das Vodafone Branding beim C510 ist?

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    toller test.....

das datenkabel liegt sehr wohl dem gerät bei, und auch dass laden über usb wird unterstützt.

Also soweil ich weiß, kann man doch mit den SE handys immer durch USB aufladen, nur bei Nokia ist das nicht der fall.

kein iPhone in 2018!

• So, meins kam dann heute wieder von O2. Es war schon bei Ankunft defekt.

Kennt jemand die lustige Fehlermeldung beim Laden " Akku kann nicht geladen werden, nutze sie ein original Sony Ericsson Akku"

Ich hoffe das es bei dem neuen Gerät was O2 mir geschickt hat nicht auch auftritt.

Ansonnsten bin ich sehr zufrieden, er läd über USB, guter Klang etc.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Aus dem Focus-Testbericht:

Zitat

Optimierungsbedürftig bleibt aber nach wie vor die „Verknüpfungen“ genannte Favoritenfunktion, die in Bedienung und Konfigurationskomfort weit hinter dem Pendant von Nokias S40 zurückbleibt, wie sie etwa im Nokia 6300 zum Einsatz kommt. Auch das anpassbare Menü geht den Modellen von Sony Ericsson völlig ab, weshalb die Finnen mit ihrer S40 unterm Strich dann doch den Sieg nach Hause tragen.

Hahaha, selten so gelacht. Nokias S40-Modelle beherrschen ja noch nichtmals Multitasking.

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Kann man die rechte obere Taste "Suche" , mit der man direkt ins Internet kommt, mit i-was anderem belegen?
    Wann ja, wie?

Grüße :)

• also das ist bei mir wirklich merkwürdig. ich hatte hier schonmal berichtet, dass mein c510 bei dunkelheit mit der led im prinzip unbrauchbar ist. ich hatte mir auch ein zweites bestellt um zu sehen, ob es an meinem exemplar liegt. aber das hatte das gleiche problem. nun habe ich die neuste software nochmal draufgespielt ( sie war schon vorher drauf) und die fotoqualität im dunkeln hat sich drastisch verbessert. nur leider hielt das nicht lange an. schon nach wenigen fotos war das wieder vorbei. es kommt mir vor, wie ein softwarefehler, dass fotos im dunkeln komplett unbrauchbar sind. hat das noch jemand beobachtet.... ?

kann evtl. mal jemand ein paar fotos hochladen, die er bei dunkelheit gemacht hat?

• Ich habs mir bestellt in Schwarz, sollte die Woche kommen.

Meine Frage: wenn ich mein Telefonbuch vom alten Handy per Bluetooth ans C510 rüberschicke, sortiert das C510 dann alles korrekt ein oder macht das Mucken?
    Habe dort:
    -Name
    -Vorname
    -@-Addy
    -Mobil
    -Privat
    -"weitere Nummer"

usw. eingetragen.

Vllt. weiß ja jemand was^^

Grüße,
    fressedick

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Sollte kein Problem sein. Welches ist denn Dein "altes" Handy? Auch ein SE?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!