ZitatOriginal geschrieben von x34
...sehr bescheiden und die des K800i um längen besser :flop:
S/// kriegt es im flachen Gehäuse anscheinend nicht hin eine K800i ebenbürtige Kamera zu verbauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von x34
...sehr bescheiden und die des K800i um längen besser :flop:
S/// kriegt es im flachen Gehäuse anscheinend nicht hin eine K800i ebenbürtige Kamera zu verbauen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das Kameramodul ist ein anderes als bei beim K800i. Zumindest laut http://www.mobile-review.com
Es wird wohl ein günstigeres Teil verbaut, um den Preis zu drücken.
"The C510 sports the 3.2 MP CMOS-matrix with autofocus feature which turns to be different from that implemented in the Sony Ericsson K790i/K800i, since the snaps quality is worse."
ZitatOriginal geschrieben von disap.ed
Was mir am meisten aufstößt ist das Fehlen einer Leuchte, auch wenn Sie hardwäremäßig vorhanden wäre. Ein seperater Punkt im Menü ist nicht mehr zu finden und im Kameramodus leuchtet sie wirklich nur wenn ein Foto gemacht wird. Wenn das doch irgendwie gehen sollte bitte um Info.
Geht das nicht mal über den "Umweg" Videomodus so wie beim C902? Also, dass man im Videoaufnahme-Modus die LED hinzuschaltet? Das wäre ja dann wirklich bescheiden.
Doch über den Videomodus geht das.
x34: ja, sieht so aus, als könne man Datum und Uhrzeit bei selbst geschossenen Fotos nicht einblenden lassen.
Vergessen wir bei alledem nicht, daß wir sehr frühe Geräte haben und erfahrungsgemäß einige Dinge im Laufe der Entwicklung der Softwareversionen nachgeschoben wird!
bennie: bei mir vibriert es, wenn ich im Hauptmenü navigiere, komischerweise nicht, wenn ich es aufrufe. Das bin ich vom T650 her gewohnt. Das Theme heißt "Trackflow".
Das Theme Trackflow habe ich zwar, aber vibrieren tut es nicht. Ich kann den Menüpukt "Hauptmenülayout" auch nicht auf "aus Design" einstellen - bei keinem Theme. Der Punkt ist ausgegraut und und die Info sagt es sei nicht verfügbar für dieses Design. Wie gesagt ich habe ein Eplus-Gerät . Da geht es dann wohl nicht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von bennie
Das Theme Trackflow habe ich zwar, aber vibrieren tut es nicht. Ich kann den Menüpukt "Hauptmenülayout" auch nicht auf "aus Design" einstellen - bei keinem Theme. Der Punkt ist ausgegraut und und die Info sagt es sei nicht verfügbar für dieses Design. Wie gesagt ich habe ein Eplus-Gerät . Da geht es dann wohl nicht, oder?
kann das so bestätigen - habe auch ein eplus gerät!
Bei E-Plus Geräten sind die Flash Menüs leider dauerhaft deaktiviert.
Krass. Gibt es dafür eine Begründung?
Haii
Ist es i-wie möglich, das Internet ganz abzustellen?
Ich möchte zustätzliche Kosten auf meiner Handyrechnung vermeiden.
Ich bin jetzt einfach mal unter "Einstellungen" ..."Konnektivität".."Interneteinstellungen"..."Verbinden mit" da habe ich dann alles raus gelöscht... wird jetzt also nichts angezeigt...& unter "Lokale Verbindungen erlaubt" habe ich auch "Nein" eingestellt.
Meint ihr, das funktioniert so?
Meine Eigen-Kreation...
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!