Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und da Google sich mehr und mehr durchsetzt....

Das stimmt zwar, aber es gibt immer noch leute, die mit dme handy gar nicht ins internet gehen und für diese ist diese verknüpfung nicht sehr sinnvoll.

Weil meilenstein etwas von der farbe schrieb: ich war beim ersten anblick heute auch etwas erstaunt, da ich mir die farbe doch kräftiger vorgestellt habe.

• Es gibt auch Menschen, die das Handy nicht zum Fotografieren nutzen, für die ist auch die Kamera uninteressant. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die kaufen sich dann ein anderes handy :D .
    Es sollte jetzt auch nicht in einer grundsatzdiskussion ausarten, denn jeder hat halt seine eigenen vorstellungen bzgl. eines handys und dessen funktionsumfang.

• Ich würde mir da auch einen anderen Menüpunkt wünschen. Z.B. eine der zentralen Funktionen eines Handys wie Messaging.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja es alles recht zu machen wird schwer ;) . Wenn ich diese Woche noch mal Zeit habe werde ich es mir noch mal genauer unter die Lupe nehmen. Beim ersten Sehen fällt einem ja nicht gleich alles auf. :p

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Hübsches Gerät! Ist es denn so schwer, dieses Design mit 5 MP und GPS auf den Markt zu bringen? *seufz* :(

warte ich auch darauf! :top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von Trickser
    Oh, dann hatte ich das mit dem dateimanager übersehen. ich dachte, dass dieser punkt durch "medien" ersetzt worden ist.
    Bezüglich der softkeys meine ich die tatsache der belegungsfunktion, also "suchen" und "medien". Leider konnte man diese funktionen noch nie ändern....

Dieses beknackte PSP-Design Medienmenü regt mich auch schon seit einiger Zeit auf. Glücklicherweise ist der Dateibrowser weiter vorhanden und wie erwähnt im Schnellmenü zu verknüpfen.
    Die Softkeys konnte man früher auch mal ändern.

Okay, ist jetzt softwarebedingt und nicht auf C510 bezogen. Aber da scheint es hardwareseitig ja auch nicht wirklich zum Besten bestellt. Allerdings muss man sich nicht wirklich wundern, ist ja völlig untypisch von SE ein solches Handy von Haus aus schon relativ günstig anzubieten. Musste ja ein Haken sein. ;)

• QUOTE] Original geschrieben von x34
    tip um die chat- konversationsanzeige bei den sms zu deaktivieren: menü -> sms -> dann links drücken auf dem navigationskreuz -> dann eine text nachricht öffnen -> auflegen drücken [/QUOTE]

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Hä?

Ich kann dem echt nicht folgen. Aber bei mir gibts auch sowohl den normalen Posteingang als auch die Konversationenanzeige...

Ich kapiers auch nicht :D

• bei mir waren die sms im eingang immer in so einer grünen sprechblase, mit obigem tip konnte ich es wieder so einstellen wie es bei meinem K800i bomber war, nämlich ganz normal als text mit dunklem hintergrund ohne blase.

• Man hat doch eh zwei Reiter im SMS-Menü. Einen für Posteingang, einen für Konversationen.

Zitat

Original geschrieben von Manuela1990
    Weiß jemand, wie man unter "Medien" dieses blaue Lichtspiel abstellen kann? :D
    Geht wahrscheinlich auch nicht....

Ich wüsste nicht, wie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!