Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Hallo zusammen,
    ich habe das c510 nun auch seit gestern. Also die Fotoqualität ist wirklich sehr bescheiden. Das konnte mein K750 deutlich besser.

Was ich komisch finde ist, dass man bei den Nachrichtensignalen einen Ton namens "Tastenklick" hat, der aber anscheinend nur funktioniert wenn man auch als Tastenton den Tastenklick eingeschaltet hat.
    hab es gerade probiert auch dann geht er nicht - es bleibt stumm :(

Ist das bei euch auch so? Ist das möglicherweise bei allen neueren SE so - hatte leider seit Jahren nur das K750.

Sonst von der Verarbeitung gut, wobei das Headset auch ein Witz ist, nehme lieber das "alte" ;)

Gruß
    Bennie

• Hallöchen ihr Lieben! :)

Ich habe das C510 nun auch seit gestern. Hatte es mir bei Amazon bestellt.

Jetzt hab ich mal ne Frage.. vll. kann mir da ja einer von Euch weiterhelfen.
    Weiß jemand, wie man unter dem Menüpunkt "Kontakte" dieses "Ich" löschen kann?
    Das find ich ja mal echt total bescheuert. :(
    Nerft mich schon ziemlich...

Aber ansonsten... bin ich bis jetzt echt seehr zu frieden. :)
    Muss alles erst mal noch n bisschen getestet & ausprobiert werden...

Liebe Grüße
    Manuela :)

• Manuela1990: Den "Ich"-Eintrag kann man offenbar nicht löschen.

bennie: das mit dem SMS-Ton "Tastenklick" kann ich bestätigen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

Kann einer was zum mp3 sagen?
    Also ich hatte mal das c902 und da war der mp3 player mit dem headset hpm-77 nicht so doll.

Bass mäßig gut, aber ein k850i und c905 haben zurzeit immer noch die besten mp3 player als cybershot, schön laut und schön klanglich mit mega bass.

kein iPhone in 2018!

• Hab es mir heute im MM angeschaut. Ist echt schick, liegt gut in der Hand und auch die Bedienung fand ich gut.

Nur eine Frage. Bei der Linken oberen Taste stand "Suche". Kann man die Tastenbelegung umstellen oder ist die auch bei euch so belegt?

• Habe ich eine Seite weiter vorne geschrieben. ;)
    Nein, lässt sich nicht ändern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• gibt es diese schnelle funktion das handy auf lautlos zu schalten über den anschalteknopf nicht mehr? kann ich nirgends finden...

• Verwechselst Du da was mit Nokia?
    Das geht bei SE schon seit ewigen Zeiten schon durch langen Druck der #-Taste.
    Habe ich aber auch erst gestern geschrieben. ;)

• komme vom K800i ;)

danke, habe das von dir übersehen...

was mich an meinem nervt:

-fastport seitlich so weit oben, ich tel. auch während des ladens manchmal
    -suchen taste
    -ungleichmäßge ausleichtung der tastatur (kann ich aber drüber hinwegsehen)
    -ab+an komisches geräusch beim drücken der down funktion am steuerkranz (klebt da was fest?), kann ich aber vermutlich auch drüber hinwegsehen.
    -sms schreiben: komischer hintergrund irgendwie, fand ich früher besser.

dann am wichtigsten für mich:

KANN MAN KEIN DATUM MEHR EINBLENDEN LASSEN AUF DEN FOTOS?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Verwechselst Du da was mit Nokia?
    Das geht bei SE schon seit ewigen Zeiten schon durch langen Druck der #-Taste.
    Habe ich aber auch erst gestern geschrieben. ;)

Stimmt hab ich ganz überlesen. Hm, das ist schon eine sinnlose Funktion finde ich. Sowas brauch ich nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!