Stiefel bei Männern

• Re: Re: Stiefel bei Männern

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Och, wenn Daytona draufsteht, kann ich die Begeisterung, die Frauen im Bezug auf Schuhe und Stiefel gerne mal ausleben durchaus verstehen. ;)

Auch Motorradfahrer? Oder hat Daytona auch für Nicht-Biker Stiefel im Angebot? Ist mir bis jetzt nur im Zusammenhang mit Motorradstiefeln ein Begriff...

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Da wo ich war, haben das fast alle gemacht, auch Frauen. Fand ich aufregend!

zirkus? :D

*scnr*

• Ja, so eine Art Zirkus. Nur die Zelte waren kleiner und außer Wölfen hatten wir keine Tiere.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Nie Manta Manta gesehen? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Nie Manta Manta gesehen? ;)

Bildungslücke!
    "Das haben unsere Jungs in Stanlingrad auch so gemacht!" - "Clausi, die haben den Krieg verloren!"

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!