In den Schuhläden stehen dieses Jahr ja erstaunlich viele Männerstiefel (gerade auch aus Leder). Was haltet ihr davon? Für welchen Typ sind die geeignet?
Stiefel bei Männern
- Hellwach
- Geschlossen
-
-
-
jedem ders mag.
-
Find ich super wenn meine Freundin nur in meinen Schlangenlederstiefel mir die Haustür aufmacht.
-
deine freundin scheint eher vom maskulinen typ zu sein, dann passt die antwort ja absolut zum thema. ich gratuliere herzlich
-
Re: Stiefel bei Männern
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Für welchen Typ sind die geeignet?Och, wenn Daytona draufsteht, kann ich die Begeisterung, die Frauen im Bezug auf Schuhe und Stiefel gerne mal ausleben durchaus verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
deine freundin scheint eher vom maskulinen typ zu sein, dann passt die antwort ja absolut zum thema. ich gratuliere herzlichMade my Day
-
Scheiß druff wie se aussehn. Stiefel müssen de Füße warm halten und nix weiter^^
-
Habe letztens einen Mann mit Stiefeln durch Düsseldorf laufen sehen, die Hose in die Stiefel gesteckt Bei Frauen find ich das noch OK, aber bei Kerlen ganz schlimm...
Ansonsten kommen und gehen Stiefel doch immer mal wieder zwischendurch. Wenn die Hose drüber ist sieht man es eh fast nicht. Ich würd mir heute aber keine mehr kaufen, egal wie sehr das Mode werden sollte.
-
denkt aber dran wenn ihr euch stiefel kauft vorher reinzupinkeln!
-
Ich habe 10 Monate lang regelmäßig zwei Paar dieses schicken Modells getragen und zwar mit dunkelbunter Hose durch Hosengummis über dem Schaft fixiert:
Da wo ich war, haben das fast alle gemacht, auch Frauen. Fand ich aufregend!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!