Gute Samsung Kopfhörer?

• Hallo

Vor kurzem habe ich mir das B2700 Handy von Samsung zugelegt. Ich möchte damit unter anderem auch Musik hören und habe überrascht festgestellt, dass Samsung andere Anschlüsse benutzt als den gängigen 3,5 mm Klinkenanschluss. Bei dem Mobiltelephon sind natürlich auch Kopfhörer beigelegt, ich suche allerdings qualitativ gute InEar- Kopfhörer.

Es gibt zwar Adapter für Samsung Handys, die sind aber nach dem was ich gelesen sehr sehr kurzlebig!

Gibt es Kopfhörer mit einer guten Soundqualiät für Samsung Handys, nach Möglichkeit InEar?

Danke schon mal für eure Hilf,

Spice7

• In-ear von Samsung

Hi,

von Samsung gibt es da wohl keine Lösung. Ich habe auch vor ein paar Wochen mal gesucht (für Samsung X820) und nichts gefunden, habe jedoch in der "Bucht" für 3,90 Euro einen Adapter bekommen - wirkt stabil, habe keine Probleme.

Ist Dein B2700 Stereo-Bluetooth-fähig? Gute BT-Headsets gibt es ja auch schon für kleines Geld.

Grüße,

innocent

• Mono Headset

Kann mir jemand ein Mono Headset oder kompatibles für das B2700 empfehlen? Gibt es dafür überhaupt eines?

Habe schon überall gesucht.

Kann mir da jemand helfen?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Das sind leider Stereo Headsets :(

Suche aber nur für 1 Ohr - Mono, also ohne das der 2. Ohrstecker so rumbaumelt :D

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!