s55 schaltet sich ab

• dann frag ich mich aber, wie der techniker xy eine fehlereingrenzung machen soll, wenn der (s)exit deaktiviert ist und nix mitprotokolliert wurde?:confused:

ich kanns mir nur so erklären, dass du meinst: (s)exit deaktiviert-> fehlermeldung wird gespeichert, handy schaltet sich nicht aus.

(s)exit aktiviert-> fehlermeldung wird gespeichert, handy schaltet sich aus!

sehe ich das richtig?

lg wolf

STANDARD

• auf die wahnsinnig aussagekräftigen postings stehe ich besonders.
    da ist mir keine antwort noch lieber:flop:

STANDARD

• Zitat

Original geschrieben von wo359
    ich kanns mir nur so erklären, dass du meinst: (s)exit deaktiviert-> fehlermeldung wird gespeichert, handy schaltet sich nicht aus.

Nö. :D ;)

(S)Exit deaktiviert -> keine Protokollierung des Fehlers per txt im Debug Ordner, nur eine Fehlermeldung erscheint auf dem Display -> Handy funktioniert weiter normal.

Zitat

(s)exit aktiviert-> fehlermeldung wird gespeichert, handy schaltet sich aus!

Das wiederum stimmt vollkommen.

Sei SF³ übrigens nicht böse, er hat schon Recht. (S)Exits sind nicht sehr wichtig, keine bedeutenden Fehler oder so.

Achja, bei mir haben sich im Debug-Ordner mittlerweile 11 stolze Fehlermeldungen angesammelt :rolleyes:

• vielen dank für deine antworten!
    eine letzte noch: ist debug=historyordner?

wenn ich mich doch ein bißchen besser auskennen würde!:rolleyes:

lg wolf

STANDARD

• Debug = Historyordner ?

Ich weiß nicht, was du mit Historyordner genau meinst :confused:

Der Debug Ordner ist nur ein Ordner im Dateisystem, der extra für die Fehlermeldungen angelegt wird.

• Tagchen ..

Thema passt so einigermaßen, obwohl mein Abschaltproblem ein anderes ist.

wenn ich eine SMS schreibe und jemand zeitgleich anruft, den ich im Adressbuch MIT Bild eingerichtet habe und im SMS Schreibwahn 2 Tasten "zuviel" drücke, weil ich einfach zu schnell war, schaltet sich mein S55 ab. Dumm ist dabei auch, daß ich nicht sehen kann wer mich denn da angerufen hat. Schalte ich im Adressbuch die Bildzuordnung ab, tritt der Fehler nicht auf.

Normal oder Softwarebedingt?

Ich habe die Version 4

Gruß M.
    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!