Beim Großhandel einkaufen...

• Hi,

ich bin heute auf http://www.b2b-zentrum.de gestoßen.

Die Preise z.B. für 'ne PS3 sind dort ja ziemlich günstig, auch brutto. ^^ Drum wollt ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich dort bestellen kann ?? Reicht es, wenn ich mir einen Gewerbeschein hole ? Was genau sind die Vorraussetzungen, um dort einkaufen zu können?

Bin Noob auf diesem Gebiet, also sorry, falls meine Frage blöd ist oder so. ^^

Würde mich über Hilfe sehr freuen! :top:

MfG,
    skilfingr

P.S.: Sorry, wenn ich im falschen Unterforum gepostet hab, aber ich dachte hier passts am besten... :cool:

• Hatten wir schon sehr oft die Seite hier... jedesmal mit dem Ergebnis das diese Seite bzw die Anbieter einfach nur Abzocker sind :rolleyes:

• Die sind aba warne Günstig da hät ich mir auch eine gehohlt ^^

Aber die günstigsten Varianten anne PS3 zu kommen sind

1. Handy Vertrag - wirste so wenn de Glück hast zwischen 180 und 240 € investieren
    2. UK Shop da im Moment der Pfund nen ziemlich schlechten Kurs hat kriegste die da schon für ca 290 € inkl Spiel aber natürlich noch + Versand etc.
    Les dir dafür mal dieses Thread durch
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3455027#post3455027
    3. Glück kp xD

hoffe das geschriebene is richtig ^^
    gruß

• Zitat

Original geschrieben von bammab
    hoffe das geschriebene is richtig ^^

Wenn Ghetto-Slang hier Amtssprache wäre, dann wäre es richtig. So ist es leider falsch. Und zwar voll total, Aldaa.

• Zitat

Original geschrieben von blumengott
    Wenn Ghetto-Slang hier Amtssprache wäre, dann wäre es richtig. So ist es leider falsch. Und zwar voll total, Aldaa.

Mal nicht übertreiben sie Göttlichkeit
    Aber ich glaube meinem Beitrag kann man mehr entnehmen als deinem Beitrag.

gn8 alde blume

• Zitat

Ein normaler Mensch, der nicht in Ghetto-Slang unterrichtet wurde, versteht bei deinem Beitrag ziemlich genau gar nichts.

Aba du has recht. I bin ja schon still bevoa du deine Brüüda hohlst.

• Kindergarten. :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Mal nicht übertreiben sie Göttlichkeit

gn8 alde blume

Versuche ja immer alles zu lesen und verstehen, aber deine Beiträge oben sind wirklich eine Zumutung und nicht lesbar, obwohl ich nicht im Altersheim sitze.

Was bringt so ein Gestammel in Schriftform?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!