F480 vs. M8800 Pixon

• Abend Jungs! (und Mädels)

Es ist wieder an der Zeit. Ich brauche ein neues Handy (vielmehr: will :D).

Zur Auswahl stehen das Samsung F480, m8800 Pixon, i900 Omnia und das LG Renoir.

Das i900 Omnia habe ich heute testen können, und siehe da, leider nicht überzeugt, was ich persönlich sehr schade finde, da es WLan usw. hat! Aber die Bedienung war wirklich nicht toll (Touchscreen) und wenn ich SMS schreiben will, bei mir neben der Kamera die Hauptfunktion des HAndys, dann wird das zu umständlich.

Ich habe auch das F480 testen können, es ist fantastisch! Supertolle Bedienung, aber alles ist sehr schlicht und einfach aufgebaut ... dennoch habe ich, denke ich, damit kein Problem. Das Pixon konnte ich leider nicht testen (und überhaupt gibt es sowenig über das Handy zu hören, sehr schade!!!), aber wenn in ALLEN Tests die Bedienung gelobt wird, na dann ...
    Eigentlich ist das Pixon dem F480 in allen Belangen überlegen, oder nicht? Wie ist der Vergleich? Könnt ihr mir bitte überhaupt etwas dazu sagen, speziell zum Pixon :)

im Voraus: Verzeiht mir, steinigt mich bitte nicht! - das LG Renoir gehört auch zum Kreis der Favoriten. Aber nur wegen dem WLan und der Kamera. Da bin ich mir noch echt unschlüssig, ich rbauche das WLan nicht wirklich, wäre aber eine tolle Spielerei! Sorgen machen mir nur die Marke LG und die Verarbeitung als auch die Bedienung. Hat einer schon den (neutralen) Vergleich zwischen Pixon und Renoir machen können?

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten! :)

(Hoffe, bin hier richtig, da dieser Thread mehr "Samsung"-angesiedelt ist ... nicht, dass der jetzt in Kaufberatung verschoben wird.)

• Würde auf alle Fälle zum Pixon greifen! Habe es mir auch zugelegt und hatte vorher das innov8 bzw f480.

im vergleich zum 480er ists mMn etwas schneller, hat ne qwertz-tastatur und einige weitere nette features die das ganze schön abrunden - auch die cam ist im vergleich zu allen anderen von dir genannten die beste, find ich zumindest!

• Greif auf jeden Fall zum Pixon. Der Touchscreen ist größer und reagiert besser, die Cam ist besser und die Software ist allgemein schneller als auf dem F480.

PS: Ich besitze keines der beiden Handys, konnte sie aber mal testen.

• ich habe auch das M8800 ( Pixon ) und bin mit dem handy auch sehr sehr zufreiden und kanns echt nur weiter empfehlen!!!

• Ihr kommt mit den Antworten spät, weil ich bereits gestern morgen bestellt habe. Aber eure Antworten tun gut zu wissen!

Wie sieht das aus mit Firmware, selbst flashen etc ... ?

• Zitat

Original geschrieben von dennis0707
    Ihr kommt mit den Antworten spät, weil ich bereits gestern morgen bestellt habe. Aber eure Antworten tun gut zu wissen!

OT
    Ein Forum ist ein freiwilliges kostenloses Medium. Eine Antwort innerhalb von 1-2 Tagen ist daher nicht besonders langsam. Hier bekommt man KOSTENLOS Hilfe.... Daher sind die Antworten auch nicht SPÄT !!!

...
    BTT

Würde mich auch weiter interessieren wie die Unterschiede sind.

Hallowach88

• Zitat

Original geschrieben von dennis0707
    Ihr kommt mit den Antworten spät, weil ich bereits gestern morgen bestellt habe. Aber eure Antworten tun gut zu wissen!

Späte Antworten? Ich hab dir als erster, nicht mal 24h nach Threaderstellung geschrieben - Nervös, das du nicht mal nen Tag lang warten konntest vorm bestellen!?

• nur OT:

Chill Jungs :) Ich meinte das keineswegs negativ, nur in Bezug darauf, dass ich da bereits das Handy bestellt hatte.

Ansonsten habt ihr Recht!

Ich hab mich ein wenig falsch ausgedrückt ;) Sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!