Wie congstar prepaid am günstigsten aufladen?

• Hallo,

habt Ihr Tips, wie man die congstar-Prepaid-Karte am günstigsten aufladen kann? Gibt es hier Gutscheine oder ähnliches?

Danke und Gruß,
    das Powerschaf

• Du kasnnt die Karte mit Xtra Cash Cards aufladen. bei conrad gibts manchmal 5€ Gutscheine + kostenlose Lieferung, sodass man 30€ für 25€ bekommt. Außerdem gibts über Payback noch 3€ wenn man von der Payback Website auf die conrad Seite geht...

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Du kasnnt die Karte mit Xtra Cash Cards aufladen. bei conrad gibts manchmal 5€ Gutscheine + kostenlose Lieferung, sodass man 30€ für 25€ bekommt. Außerdem gibts über Payback noch 3€ wenn man von der Payback Website auf die conrad Seite geht...

Hallo Herbie,

ja prima, vielen Dank für den Tip!

Wo finde ich denn die conrad-Gutscheine? Kann man da auch mehrere kombinieren, so daß man auch den Versand kostenfrei bekommt?

Gibts denn noch andere Möglichkeiten?

Danke und Gruß,
    das Powerschaf

• Schau doch mal bei eBay.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Schau doch mal bei eBay.

Nach congstar-Aufladekarten hab ich schon geschaut - nix. Oder was meintest Du?

• Einfach mal in den Conrad-Beitrag hier im Forum schauen, dort steht alles wichtige zu Conrad und Gutscheinen drin.

Bei Ebay musst du nach Xtra-Cash-Karten schauen.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Bei Ebay musst du nach Xtra-Cash-Karten schauen.

Das meinte ich @ Schaf

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!