Hallo,
habt Ihr Tips, wie man die congstar-Prepaid-Karte am günstigsten aufladen kann? Gibt es hier Gutscheine oder ähnliches?
Danke und Gruß,
das Powerschaf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habt Ihr Tips, wie man die congstar-Prepaid-Karte am günstigsten aufladen kann? Gibt es hier Gutscheine oder ähnliches?
Danke und Gruß,
das Powerschaf
Du kasnnt die Karte mit Xtra Cash Cards aufladen. bei conrad gibts manchmal 5€ Gutscheine + kostenlose Lieferung, sodass man 30€ für 25€ bekommt. Außerdem gibts über Payback noch 3€ wenn man von der Payback Website auf die conrad Seite geht...
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Du kasnnt die Karte mit Xtra Cash Cards aufladen. bei conrad gibts manchmal 5€ Gutscheine + kostenlose Lieferung, sodass man 30€ für 25€ bekommt. Außerdem gibts über Payback noch 3€ wenn man von der Payback Website auf die conrad Seite geht...
Hallo Herbie,
ja prima, vielen Dank für den Tip!
Wo finde ich denn die conrad-Gutscheine? Kann man da auch mehrere kombinieren, so daß man auch den Versand kostenfrei bekommt?
Gibts denn noch andere Möglichkeiten?
Danke und Gruß,
das Powerschaf
Schau doch mal bei eBay.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Schau doch mal bei eBay.
Nach congstar-Aufladekarten hab ich schon geschaut - nix. Oder was meintest Du?
Einfach mal in den Conrad-Beitrag hier im Forum schauen, dort steht alles wichtige zu Conrad und Gutscheinen drin.
Bei Ebay musst du nach Xtra-Cash-Karten schauen.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Bei Ebay musst du nach Xtra-Cash-Karten schauen.
Das meinte ich @ Schaf
Gibt's sowas für Simyo auch?
Nein. Obwohl sie ja nen schlechten service haben sollen, haben sie's nicht nötig, so scheint es.
Also zumindest inoffiziell lassen sich Karten von Simyo aber auch per E-Plus-Cashkarte aufladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!