Auto-Schnäppchen??

• Zitat

Original geschrieben von Fluff
    Danke fuer deinen Input Diggy.
    Ich komme auch einfach immer wieder auf den Octavia zurueck. Audi, BMW im gleichen Preissegment sind halt mindestens ein zwei Jahre aelter und haben schon einige km's gelaufen. Den Ford Mondeo Turnier find ich auch noch interessant, aber irgendwie hab ich bei Ford ein ungutes Gefuehl :rolleyes: , was aber bestimmt unbegruendet ist.

Peugeot 308 SW Filou 95 VTi 1.4 als EU-Fahrzeug neu gekauft mit Gewerbeschein für ca. 14T€.

• Danke für die vielen Antworten, werde mir die Vorschläge mal genauer ansehen. Gibt es Empfehlungen für online Seiten, wo man sich Preise für EU Neufahrzeuge (Re-Import) ansehen kann?

Ob Benzin oder Diesel hab ich erstmal bewusst offen gelassen, da beides denkbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von PrinceChris
    Kann man nur hoffen, dass beim Countryman die Verarbeitung und Zuverlässigkeit besser ist als beim normalen Mini...

Also ich kann davon nur abraten, würde den Yeti vorziehen! Sieht auch 100 mal besser aus :D

Ich merke da spricht der Fachmann :D

Du weißt schon, dass der mini seit 2001 schon mehrere Überarbeitungen hatte..?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mini_(BMW)

Die 1. Generation bis 2006 ist nicht zu empfehlen, da diese diverse Probleme hatte, die ab 2006 alle behoben wurden. Die Qualität der 2. Generation ist sehr hoch und in der Preisklasse sicher am besten. Nicht ohne Grund ist der mini das wertstabilste Auto in seiner Klasse. Mit der jetzigen Überarbeitung wurden nochmal hochwertigere Materialien verwendet. Von der happig, von den Fahrleistungen, vom Fahrverhalten etc ist der mini countryman klassenbester (und ab September auch für jeden zu vergleichen). Der countryman und mini generell ist allerdings sehr teuer (wobei der yeti bei vergleichbarer Ausstattung kaum günstiger ist).

Das Design ist sicher Geschmacksache, entweder es gefällt einem oder nicht, darüber kann man nicht diskutieren, allerdings haben den countryman bisher nur sehr wenige live gesehen und angefasst..

Wer sich in der Klasse ein Auto kaufen möchte und ein Auto haben möchte, was richtig spassmacht zu fahren, der sollte sich auf jedenfalls mal den countryman anschauen - ich fahre jedes Wochenende mini und freue mich jedesmal darauf (und wer noch nie mini gefahren ist, dem kann ich nur empfehlen das aktuelle Modell zu fahren und dann sich zu äußern (und es muss nicht unbedingt der cooler s sein ;) ))

• ...nee wegen der erwähnung grad auf vox ist die seite überlastet... :D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• hab mal Kontakt aufgenommen, mein Wunschauto hatte lange Lieferzeit und war preislich im Rahmen (=es gab billiger Anbieter aber Sixt hat dafür auch nen guten Namen).

Telefonischer Kontakt war nett, hat mir auch schnell per Email Angebot zukommen lassen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wer von euchkennt sich im Autovertrieb aus?

Mittelfristig muss aufgrund höherer km Zahl ein neues AUto her und ich wollt mal gucken, bevor ich zu den Autohäuser Angebote einhole, gibts vieleicht hier Leute mti entsprechende Kontakte.

Bin Berufseinteiger

• Citroen C1 fuer 7000 EUR ?

Gibt es aktuell den CITROEN C1 fuer 7000 EUR?

Ich habe einen TV-Werbespot von Citroen gesehen, in dem der C1 fuer 6999,- (oder so aehnlich) angeboten wurde.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich da eventuell was falsch aufgeschnappt habe.

Auf www.citroen.de habe ich nichts gefunden.

Die Suche per Google hat mich nicht weitergebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!