Google erster Eintrag:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,706641,00.html
Manchmal muss man Euch aber auch alles servieren.
350 Liter , 20.200 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Google erster Eintrag:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,706641,00.html
Manchmal muss man Euch aber auch alles servieren.
350 Liter , 20.200 €
*schäm*
Aber so schick der auch aussehen mag, der ist ja nochmal 3T€ teurer als der Skoda....
Hallo.
Was wuerdet Ihr momentan im Preisbereich bis max. 16.000 EUR in den Kategorien Kombi, Limousine empfehlen? Gebraucht, Jahreswagen, Neufahrzeug ist im Prinzip egal.
Bin da eigentlich so auf eine Marke festgelegt. Qualitaet und Preis/Leistung muessen halt stimmen.
Schaue mich gerade ein wenig bei den Skoda Octavias um, haette gerne aber noch ein paar andere empfehlenswerte Modelle, die ich mir ansehen koennte.
Danke!! :top:
Einen gebrauchten 3er Touring müsste es dafür geben (>70.000km).
ZitatOriginal geschrieben von Gordovan
Wieviel Kofferraum hat der denn und spielt der in der gleichen Preisliga?
350l Kofferraum - für weiteres guck einfach mal auf mini.de...
Preislich ist er je nach Ausstattung auf yeti-Niveau, aber vom Fahrverhalten, fahrspass etc deutlich überlegen...
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
350l Kofferraum - für weiteres guck einfach mal auf mini.de...
Preislich ist er je nach Ausstattung auf yeti-Niveau, aber vom Fahrverhalten, fahrspass etc deutlich überlegen...
Kann man nur hoffen, dass beim Countryman die Verarbeitung und Zuverlässigkeit besser ist als beim normalen Mini...
Also ich kann davon nur abraten, würde den Yeti vorziehen! Sieht auch 100 mal besser aus
Danke fuer deinen Input Diggy.
Ich komme auch einfach immer wieder auf den Octavia zurueck. Audi, BMW im gleichen Preissegment sind halt mindestens ein zwei Jahre aelter und haben schon einige km's gelaufen. Den Ford Mondeo Turnier find ich auch noch interessant, aber irgendwie hab ich bei Ford ein ungutes Gefuehl , was aber bestimmt unbegruendet ist.
ZitatOriginal geschrieben von Fluff
Was wuerdet Ihr momentan im Preisbereich bis max. 16.000 EUR in den Kategorien Kombi, Limousine empfehlen? Gebraucht, Jahreswagen, Neufahrzeug ist im Prinzip egal.
Bin da eigentlich so auf eine Marke festgelegt. Qualitaet und Preis/Leistung muessen halt stimmen.
Renault Laguna Grandtour 2.0 dci 150 oder 173 ab Modelljahr 2007
Citroen C5 break 2,0 oder 2,2 HDi ab Modelljahr 2006
Opel Vectra Caravan 1,9 cdti 120 oder 150 PS ab Produktionszeitraum 02.2007
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Fluff
Hallo.
Um da ne vernünftige Empfehlung abgeben zu können braucht man wesentlich mehr Angaben! Du schreibst ja nicht mal obs nen Diesel oder nen Benziener sein soll...
Mit Octavia liegt man aber glaub schon ma nicht schlecht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!