Auto-Schnäppchen??

• Zitat

Original geschrieben von hardy44
    z. b. hier: http://www.meinauto.de/renault/neuwagen/679-clio

Wie läuft das über die Seite ab? Ich hab mich jetzt soweit durchgeklickt, dass ich mir das Angebot bzw. gleich den Kaufvertrag zuschicken lassen kann.

Wieso möchten die mich noch anrufen?

Was passiert nach Zusendung der Unterlagen? Hat jemand evtl. schon Erfahrungen über die Seite gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Ich suche keinen Mondeo, habe kein Tischlereiunternehmen (oder sowas) ;)

Nach dem Thread hier hätte ich mir den SmartRoadster als Alternative zum Motorrad vorstellen können, aber bei den Preisen ist das nicht so toll.

Das Auto wird seit 2005 nicht mehr gebaut :p

• Zitat

Original geschrieben von Drexxler
    Wie läuft das über die Seite ab? Ich hab mich jetzt soweit durchgeklickt, dass ich mir das Angebot bzw. gleich den Kaufvertrag zuschicken lassen kann.

Wieso möchten die mich noch anrufen?

Was passiert nach Zusendung der Unterlagen? Hat jemand evtl. schon Erfahrungen über die Seite gemacht?

Also bei mir war es so, dass ich das Angebot per email bekam und
    kurz darauf nochmal zusätzlich angerufen wurde, falls noch offene Fragen sind.

Bleibt aber alles unverbindlich bis zur Bestellung.

Hier nochmal Clio, allerdings ohne ESP dafür mit Klima:

http://www.auto-wilde.de/index…on=details&dbid=180339157

minus Umweltprämie jeweils wäre das schon recht ordentlich...

• die ganzen Mondeos auf der Seite sind Diesel, und wenn man sich mal kurz auf Motortalk umschaut sind die Motoren wenn sie laufen klasse.... aber sonst können sie verdammt teuer werden..... (trotz damaliger (2003/4) Probefahrten würde ich mir keinen holen..)

das Gleiche gilt auch für den 1,8 L SCI (mit 96 KW) Benziner... die verrecken gerne mal bei ca. 60000 KM....

Wenn einen sparsamen Mondeo, dann lieber den normalen 1,8er 125 PS , der rennt wenn er muss auch 200 (für die schnelleren unter euch :D)

Die legen aber ca. 3000 über den Dieseln....

generell werden einem aber alle Mondeos nachgeschmissen....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Das Auto wird seit 2005 nicht mehr gebaut :p

Deswegen müssten die doch günstiger sein...aber egal, will ja hier nicht den Thread zuspammen. Ich werde am WE mal schauen, sowas probezufahren und zu beurteilen, ob es für einen 1,80m - Menschen taugt.

• Vielen dank für die Vorschläge für den Clio.

Ich könnte jetzt einen für 11.800 Euro bekommen. Allerdings ist dies ein Privathändler und über Finanzierung wäre ich dann wieder über dem Renault-Händler-Preis.

Daher suche ich, halbpassend in diesem Thread hier, einen möglichst "günstigen" Autokredit für die o.g. Summe.

An die 1,99 % der Renault-Bank wird keiner rankommen. Aber über 10 % wie bei z.b. Citibank sollten es dann doch nicht sein.

• fragt doch mal bei der hausbank. ich hab von der sparkasse 5,75% effektiv mit 10 jahren laufzeit angeboten bekommen. sondertilgung und 3monate kündigungsfrist.
    flexibler bin auch auch mit ner ballonfinanzierung nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!