Auto-Schnäppchen??

• Ups, beim Polo gibt es ja gar keine Umweltprämie :o
    Also doch noch 8,5k sorry!

• Kennt noch irgendjemand ein gutes Angebot für einen Skoda Fabia..:-)?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Kennt noch irgendjemand ein gutes Angebot für einen Skoda Fabia..:-)?

Wir hatten uns vor ca. einem Monat bei zwei Händlern nach dem Auto erkundigt. In der günstigsten Ausstattung war er in diesem Jahr nicht mehr lieferbar. Ausstattungen mit einer Lieferzeit von ein paar Monaten lagen bei knapp 12.000 Euro (abzüglich Umweltprämie). Also insgesamt ziemlich uninteressant.

Jorginho

• Was?

12000 Euro, eher lächerlich......kann das noch jemand bestätigen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,
    kennt jemand hier zur Zeit ein gutes Leasing Angebot im Raum Rhein-Main?
    Wenn möglich kleine Anzahlung und monatliche Rate bis 150-200 Euro.

Interessant ist alles ab Polo bzw. Golf Größe. Smart und Co. fallen somit weg.

Danke vorab :top:

• Erfahrungen mit Autoprice

Hallo,

hat hier jmd. Erfahrungen mit dem Anbieter Autoprice gemacht?

http://www.autoprice.de/DE/

Konkret würde mich interessieren, ob bei der Anlieferung an den Wohnort alles gut organisiert ist, oder ich ggf. den ganzen Tag oder mehrere Tage auf einen LKW warten muss (wird die Anlieferung einige Tage vorher zugesichert und klappt das dann auch)

Werden alle Papiere von Autoprice nach Bezahlung zur Verfügung gestellt (in der Praxis, in der Theorie wird dieses ja auf der Homepage zugesagt) oder muss ich da Probleme erwarten?

Viele Grüße

Sunnymouse_NRW

• Shell Gutscheine

Unsere Tankgutscheine sind heute auch eingetroffen...kamen mit dem DHL-Paketdienst! :eek:

• Bei kam leider noch nix. meine Mutter hat nur einen erhalten. na vielleicht bekomm ich ja doch auch wenigstens noch einen von den 5er-Scheinen.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!