Auto-Schnäppchen??

• die vorherigen seiten haben aber mehr rabatte. ist schon merkwürdig, audi zb durchweg bis ca 15% rabatt. keiner mal 17 oder 18 oder mehr...da scheint wohl alles ausgereizt zu sein.

• Skoda

Hat sich schon jemand damit beschäftigt ob z.B. netcar, Meinauto etc. Ersparnis und die aktuelle Skoda Prämie sowie die Abwrackprämie funktioniert? So würde ein neuer Fabia knapp 5000 € kosten.

Gruß

Oli

Gott alleine macht nicht glücklich!

• Sorry, aber komm mir nicht gleich so dumm. Keine Ahnung, woher ich wissen soll, dass du Barzahler (Ausrufezeichen) bist. Auf der Homepage von Ford, habe ich eben nur die Flatrate gefunden. Ich denke mal, wenn Ford etwas ähnliches wie VW anbieten würde, würden die das schon dementsprechend auf der Homepage propagieren.

Gruß

"Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Das ist für Barkäufer kein wirklicher Vorteil !

Barkäufer ist bei einem Zins von 0% oder 1,9% auch kein wirklicher Vorteil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!