Auto-Schnäppchen??

• Ja danke für den Link. Ich hab auf der Startseite nur was von Innovationsblabla gelesen, da hab ich gar nicht mehr weitergeklickt. Sind doch nur Sondermodelle mit verpflichtender Finanzierung und 20%Rabatt gab es vorher schon.....

Bei Hyundai USA kann man jetzt den Neuwagen zurückgeben, wenn man innerhalb eines Jahres arbeitslos wird mit kompletter Preiserstattung. Sowas würde mehr ziehen denke ich.

• Die Einstiegspreise wurden gesenkt und die Modelle verfügen über zusätzliche Ausstattung. Der Corsa z.B. ist ab 10990 Euro und der Zafira ab 19990 Euro (2008: 21800) mit mehr Ausstattung zu haben.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Wo kriegt man denn das günstige Angebot für den 1er?

Gruß,
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von lightning666
    Wo kriegt man denn das günstige Angebot für den 1er?

Gruß,
    Denis

also die Online Jungs sind ja nicht zu verachten, aber wir haben unsren 1er damals beim Händler vor ort gekauft (geleast), nachdem er mit dem damals bei Sixt offerierten Mega Schnäppchen einfach mitgegangen ist ;-)

Ich folgere daraus: Wenn man den Händlern ein wenig Druck macht, haben die meist irgendwelche Hebel, um die Online Preise mitzugehen (Neuwagen).

D.h. immer mal wieder bei Sixt Privatleasing oder den anderen hier genannten Kollegen vorbeischaun und den Händler seines Vertrauens behelligen, ob er ein Geschäft machen möchte.

Günstige Angebote habe ich auch bei den Leasingübernahme Händlern (links auch hier im Thread) gesehen.

Evtl. bist Du aber auch hier besser bedient: 1erForum
    dort auf "Finanzierung und Leasing", denn dort werden wohl mehr Auto Fragen beantwortet und diskutiert, als hier in nem Handy (ect.) Forum

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Audi wird auch nachziehen müssen, da läufts grad auch nicht...

Audi ist der einzigste deutsche Hersteller, der nicht die Produktion zurückgefahren hat, zumindest noch nicht...
    Da wirds mit großen Rabatten auch eher schlecht aussehen...

Wobei auch jetzt in der Krise kein Hersteller größere Rabatte vergeben wird, daher auch meine Empfehlung -> Tageszulassung o.ä.

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Audi ist der einzigste deutsche Hersteller, der nicht die Produktion zurückgefahren hat, ...

Audi hat auch verlängerte Werksferien ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von lightning666
    Wo kriegt man denn das günstige Angebot für den 1er?

Gruß,
    Denis

In 2009 gibts die wohl nicht mehr...aber sonst im motor-talk Forum.

Aktuelle gibts wohl noch 320d für 299 € bei irgendwelchen Händlern in Niedersachsen, genaueres weiß ich aber auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Audi hat auch verlängerte Werksferien ;)

Was aber primär an den sehr günstig liegenden Feiertagen liegt.

Hab zig Automobilzulieferer als Kunden und die berichten von Audi fast nur positives.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!