Auto-Schnäppchen??

  • ....wird hier allen ernstes ein Volkswagen mit einem Chevy, also einem gelabelten Daewoo verglichen?



    meines Erachtens werden viele Leute den vermeintlichen günstigen kauf noch bereuen...!

  • Wenn ich ein deutscher wäre, würde ich sehr stolz sein auf die deutsche Autoindustrie und Ingenierskunst der Deutschen.
    Denn hier werden die besten und das mit Abstand! die besten serien Autos der Welt gebaut und das fast in allen Fahrzeug-Klassen!!
    Beispiel, Audi, Mercedes, BMW, VW


    In sovielen Ländern ist das deutsche Auto Traum der meisten Fahrer, ich weiß es..


    Ich würde mir niemals einen ausländischen und minderwertigen Fahrzeug wie Chevrolet kaufen, egal wieviel ich beim Ankauf spare!


    Das wäre unpatriotisch und langfristig ein finanzieller Desaster!


    Ich kenne keinen japanischen, italienischen, französichen oder amerikanischen Hersteller, der annähernd so gute Autos baut wie Unsere! (Allgemein bezogen).

    MfG!


  • Willkommen im 21. Jahrhundert

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Zitat

    Original geschrieben von rebelstar ........langfristig ein finanzieller Desaster!
    Ich kenne keinen japanischen ... Hersteller, der annähernd so gute Autos baut wie Unsere! (Allgemein bezogen).


    Nein? Toyota / Lexus und Nissan / Infiniti sind nicht annährend so gut?
    Interessant :D .


    Chevrolet-Daewoo Epica vs. Volkswagen Passat:
    Welcher der Wagen ist langfristig eher ein finanzielles Desaster?
    (Unter Berücksichtigung von Werkstatt-Stundenlöhnen, Verschleissteilpreisen, Ersatzteilpreisen, Reparaturhäufigkeit, Inspektionskosten und -intervallen.)


  • Wenn ich ein Japaner wäre, wäre ich wahrscheinlich auch stolz oder stolzer.
    :D

  • LANCIA PER TE


    bei lancia gibt es jetzt auch den hauseigenen per te bonus in hoehe von 2500euro fuer den neuen lancia delta.


    2500 euro abwrackpraemie
    +2500 euro per te praemie von lancia
    ----------------------------------------
    5000 euro ersparnis


    mein vater hat sich letzten oktober den neuen delta gehohlt.
    das fuer mich persoenlich zur zeit schoenste bezahlbare auto auf dem markt.


    http://www.lancia.de/cgi-bin/p…752&contentOID=1074460369


    netter bericht..
    http://www.tlz.de/osr/osr.auto…al.testdetails_155789.php


    gruss,
    saatkac

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    Seat ist VW


    Und Bentley, Bugatti, Lamborghini bieten auch eine hauseigene Umweltprämie :rolleyes: .


    Seat hat "nur" Aktionspreise und die "Top-Finanzierung".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!