Unbenutzte SIM T-Mobile Xtra Datenkarte mit 10 EUR Startguthaben im Dayflat-Tarif

• Hallo!

Ich habe eine unbenutzte Xtra-Card von T-Mobile übrig mit 10 EUR Startguthaben.

Diese Xtra-Card läuft im Dayflat-Tarif und ist meines Wissens nicht separat erhältlich sondern nur in Verbindung mit dem Kauf eines Sticks.

Was das ist:
    Man kann für je 4,95 EUR jeweils einen ganzen Tag soviel surfen, wie man möchte.
    Ideal geeignet beispielsweise für einen unverbindlichen Test des T-Mobile-Netzes vor der Entscheidung für einen Datentarif oder bei seltener aber dann intensiver Nutzung des mobilen Internets.
    Die Karte läuft nicht nur in Sticks und Datenkarten, sondern auch in allen anderen (UMTS-)Handys. Man kann mit ihr notfalls sogar für 39 Cent pro Minute telefonieren.

Die Karte wird auf euch umregistriert und kommt dann für 10 EUR zu euch!
    Ich würde sie sonst kündigen und mir von T-Mobile das Guthaben auszahlen lassen. Jedoch dachte ich, bevor ich das tue, biete ich sie hier einmal an, um zu sehen, ob nicht jemand an dem Tarif Interesse hat, der ja sonst eher selten ist. Bei Interesse bitte PN :)

Viele Grüße,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!