Bitte alle Aufträge die noch zu Januar Konditionen geschaltet werden sollen bis spätestens 28.01.2009 einreichen!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte alle Aufträge die noch zu Januar Konditionen geschaltet werden sollen bis spätestens 28.01.2009 einreichen!
Grüße,
Das Deltatecc Team
**** hat sich erledigt ****
W920v
Ein Update zur Liefersituation des W920v wäre ganz hilfreich....
Pink-Panther:
Hat sich wieder entspannt.
Lieferrückstände vom W920v können bis Ende dieser Woche aufgelöst werden.
Grüße,
Das Deltatecc Team
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
Pink-Panther:
Hat sich wieder entspannt.
Lieferrückstände vom W920v können bis Ende dieser Woche aufgelöst werden.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Also bis jetzt ist noch nichts da.....
Wann werden die Lieferrückstände denn nun endlich aufgeholt?
wie sind die aktuellen konditionen?
ZitatOriginal geschrieben von Meick
wie sind die aktuellen konditionen?
würd ich auch gerne wissen.
ich suche nämlich grade einen dsl anbieter
me²
Aufgrund vieler Probleme mit T-Home DSL Aufträgen (insbesondere Portierungen und DSL Wechsel) haben wir im Februar kein neues Angebot hierfür eingestellt.
Sobald diese Prozessprobleme von der Telekom verbessert wurden, werden wir auch wieder neue T-Home Angebote einstellen.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Was für Probleme gab es denn?
Mein Vertrag wird zum 31.03. umgestellt. Ich habe bereits die Kündigung sowie die Bestätigung der Rufnummernportierung von Arcor bekommen.
Wann kann ich mit dem Hardwareversand rechnen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!