Sonderwünsche (wie höheres VDSL) einfach im Bemerkungsfeld eingeben!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sonderwünsche (wie höheres VDSL) einfach im Bemerkungsfeld eingeben!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Hallo,
kann ich jederzeit von C&S Comfort Plus in Entertain Comfort wechseln? MVL sind noch 11 Monate.
Dann wüsste ich gerne, wo der Unterschied zwischen den beiden Receivern ist.
Und das wichtigste: Habe schon einen W701V und brauche keinen zweiten, kann man den weglassen und die Auszahlung erhöhen?
Danke und Gruß
Christian
Es gab mal einen Link zur T-Kom, auf der man die gebietsabhängige 5€-Rabattierung abfragen konnte.
Könnte den mal bitte jemand hier auffrischen !
das kannst du auch im Link von deltatecc abfragen einfach oben im Formular deine Corwahl plus den angezeigten Code eingeben
Wollte nochma sicher gehen und fragen ob meine Berechnungen richtig sind.
Bin Kunde bei 1&1.
Habe hier ein DSL-Vertrag mit Telefon-Flat, allerdings nicht Komplettpaket, sondern nur als Zusatz zum Telefonanschluss von der Deutschen Telekom.
Wenn ich jetzt zu Telekom wechsel, zu Call & Surf Compfort inkl. SpeedPort W920V
dann hab ich folgende Rechnung:
+ 100€ Prämie von deltatecc
+ 100€ von der Deutschen Telekom für den Wechsel
----------------------
= + 200€ Auszahlung auf das Konto!!
ist diese Berechnung richtig?
Gruß
Wenn von einem alten ISDN-Standardtarif ohne DSL in den C&S Basic als Analoganschuss (d. h. Standard, nicht Universal) mit DSL-Flatrate gewechselt werden soll, fällt dann eine Anschlussgebühr an?
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Wenn von einem alten ISDN-Standardtarif ohne DSL in den C&S Basic als Analoganschuss (d. h. Standard, nicht Universal) mit DSL-Flatrate gewechselt werden soll, fällt dann eine Anschlussgebühr an?
D|Z
Ja!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!