T-Home Call&Surf und Entertain Angebote Januar 2009 mit Auszahlungen und Hardware

• deltatecc

ist es nicht sinnvoller erst einen Call & Surf comfort zu schalten und diesen dann auf Entertain umzustellen? Das wird in jedem Telekom-Shop als Lösungsweg vorgeschlagen, stattdessen soll ich 14 Tage vom Internet abgeklemmt werden!?

Bitte melden ;-)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Hallo,

kann ich jederzeit von C&S Comfort Plus in Entertain Comfort wechseln? MVL sind noch 11 Monate.

Dann wüsste ich gerne, wo der Unterschied zwischen den beiden Receivern ist.

Und das wichtigste: Habe schon einen W701V und brauche keinen zweiten, kann man den weglassen und die Auszahlung erhöhen?

Danke und Gruß
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Es gab mal einen Link zur T-Kom, auf der man die gebietsabhängige 5€-Rabattierung abfragen konnte.

Könnte den mal bitte jemand hier auffrischen !

• das kannst du auch im Link von deltatecc abfragen einfach oben im Formular deine Corwahl plus den angezeigten Code eingeben ;-)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Wollte nochma sicher gehen und fragen ob meine Berechnungen richtig sind.

Bin Kunde bei 1&1.
    Habe hier ein DSL-Vertrag mit Telefon-Flat, allerdings nicht Komplettpaket, sondern nur als Zusatz zum Telefonanschluss von der Deutschen Telekom.

Wenn ich jetzt zu Telekom wechsel, zu Call & Surf Compfort inkl. SpeedPort W920V
    dann hab ich folgende Rechnung:

+ 100€ Prämie von deltatecc
    + 100€ von der Deutschen Telekom für den Wechsel
    ----------------------
    = + 200€ Auszahlung auf das Konto!!

ist diese Berechnung richtig?

Gruß

• Wenn von einem alten ISDN-Standardtarif ohne DSL in den C&S Basic als Analoganschuss (d. h. Standard, nicht Universal) mit DSL-Flatrate gewechselt werden soll, fällt dann eine Anschlussgebühr an?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Wenn von einem alten ISDN-Standardtarif ohne DSL in den C&S Basic als Analoganschuss (d. h. Standard, nicht Universal) mit DSL-Flatrate gewechselt werden soll, fällt dann eine Anschlussgebühr an?

D|Z

Ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!