Ja, abweichende Bankverbindung muss dann bei der Bestellung unter "Bemerkungen" angegeben werden!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, abweichende Bankverbindung muss dann bei der Bestellung unter "Bemerkungen" angegeben werden!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Gibt es die Möglichkeit mit diesem Angebot zusätzlich noch M&M Meilen zu sammeln?
Nein, hierfür gibt es keine M&M!
Grüße,
Das Deltatecc Team
HAllo!
Hatte bereits bei Arcor gekündigt und Vertrag endet am 16.02.09.
Wie siehts aus mit Rufnummernportierung?
Wird das schwierig?
Gruß
Abfrage Status
Bin ein wenig verwundert bzw. enttäuscht.
Habe über den Bestelllink alles notwendige ausgefüllt inkl. der alten O2-Rufnummer, Kündigungstermin usw. Erhalte dann aber 4 Tage später eine Mail mit der Bitte, die Portierungsrufnummer mitzuteilen. So verzögert sich das Ganze um eine Woche. Dabei habe ich es ein wenig eilig, da der alte Anschluss am 14.01 angeschaltet wird.
Wäre eine sehr, sehr schnelle Abwicklung möglich, könnte dabei auch auf eine Rufnummerportierung verzichten.
Auftragsnummer: 106174635
Fragen, Fragen, Fragen:
Gelten die 100€ Rechnungsgutschrift und 5€ Rabatt auf die Grundgebühr auch bei Beauftragung eines Entertain-Pakets oder nur für Call&Surf?
Was für ein Telefonanschluss ist bei den Entertain-Paketen dabei?
Habe auf der Telekom-Seite nur was von "T-Net" ohne weitere Erklärung gefunden. Analog? ISDN? VoIP? Sind damit mehrere Gespräche gleichzeitig möglich?
Was kostet ein ISDN-Anschluss ggf. zusätzlich?
Danke!
5 Euro Rabatt nur auf C&C.
100 Euro Rechnungsgutschrift, wenn Wechsel von einem anderen Anbieter.
T-Net ist der Standard-Telefonanschluss bei den Tarifen, ISDN kostet bei Entertain 4 Euro extra.
Moin,
wir ziehen in eine Wohnung, in der (auf anderen Namen) aktuell Arcor DSL ist. Dies ist fristgerecht gekündigt zum 01.04., wir ziehen jedoch zum 01.03. ein.
Erhalte ich von der Telekom die "zurücknachhause" 100€-Gutschrft dazu?
Muss ich die Einrichtungsgebühr zahlen und ist es ein "NeuAnschluß" oder "Telekom Anschluß" vorhanden?
Unter unserem Namen lief ja nie was, nur auf Namen des Vormieters...
Retsan:
Sollte keine Probleme geben, einfach Bestellformular ausfüllen!
winniepuuh:
Wie bereits telefonisch besprochen ist die Rufnummernportierung nicht möglich!
Meick:
Hier wäre dann nur ein kompletter Neuanschluss möglich. Es fällt dann auch die Einrichtungsgebühr an. Ein Wechselguthaben gibt es nicht.
Grüße,
Das Deltatecc Team
@deltacc: Wie kann ich in eurer verlinkten Eingabemaske bei dem Entertain Comfort Tarif VDSL25 auswählen?
Kann der Tarif auch von Firmen gebucht werden?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!