T-Home Call&Surf und Entertain Angebote Januar 2009 mit Auszahlungen und Hardware

• Gelten für alle Verträge eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten bzw. wie lange ist diese bei Entertain Comfort?

• Fällt bei einem absoluten Neuanschluss die Gebühr von 59,95 EUR an oder nicht?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Mich würde interessieren, was bei "Entertainment Comfort 4" die 4 bedeutet ?

Und wie sieht es mit den Ping-Zeiten bei den Entertainment-Paketen aus? Mein Vater (andere Gegend) hat das seit kurzem und einen durchschnittlichen Ping von 188ms ! Das ist für Online-Gaming ja nicht gerade optimal. Ist das normal ?

PS: Er ländliche Gegend außerhalb von Köln, ich zentral Düsseldorf.

• Kann man vorab mit Garantie überprüfen, welchen Speed man haben würde?
    Vodafone hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass Sie mich aus meinem VErtrag entlassen, da der Speed bei DSL1500 entsprach!!! (Voranbeiter hatte zumindestens DSL6000).

Tendiere nun zwischen Kabel-Deutschland und T-Home.
    Wie lange würde der Wechsel dauern, wenn mich Vodafone bis ende Januar entlässt?

# ...

• Die 4 bei den Tarifen steht für die Tarifgeneration.
    Hat sonst nichts zu bedeuten!

Der Anschlusspreis fällt bei einem kompletten Neuanschluss an.
    Jedoch nicht bei einem Providerwechsel, hier wird dieser erstattet.

Bandbreite kann nur bei einem vorhandenen T-Com Anschluss geprüft werden.

Bis zur Bereitstellung dauert etwa 2-3 Wochen nach Auftragserteilung.

Grüße,

Das Deltatecc Team

• C&S Basic

Laut teltarif.de verringert sich ab 19.01.09 die Mindestlaufzeit bei C&S Basic auf 12 Monate. Ist deswegen eine Änderung bei der Auszahlung zu erwarten?

Danke.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• deltatecc

Muss bei einem Tarifwechsel das Formular wie bei einer Neubestellung ausgefüllt werden oder braucht Ihr die Daten auf anderem Weg?

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!