T-Home Call&Surf und Entertain Angebote Januar 2009 mit Auszahlungen und Hardware

• Hallo zusammen!!

Würde gerne mal wissen, ob Ihr auch Probleme mit deltatecc habt. Hatte dieses Angebot am 23.01.09 bestellt
    und mittlerweile auch den Anschluss seit 06.03.2009 inkl. mit Portierung.

Jetzt warte ich auf die Zusendung der Hardware, dem Speedport W920V, aber leider kommt nix. Wir zahlen die Gebühren,
    aber können das Inet nicht nutzen.
    Nur Telefonieren geht,weil ich über die alte Starter Box von Arcor + den gelieferten Telekom Splitter
    zum Glück wenigstens telefonieren kann.

Hatte ne Lieferzusage bereits vor 2 Wochen und jetzt bekomme ich keine Antwort auf Mails.

Hat jemand ähnliche Probleme mi dieser Bestellung von Januar 09?

Bin ziemlich enttäuscht.

Gruß

• Bislang lief alles glatt bei mir. :top:
    Nächste Woche am 01. April (oder 31.März) soll mein Anschluss geschaltet werden.

Vom Speedport W920v ist allerdings noch kein Spur.

deltatecc:
    Wie sieht es mit den Lieferrückständen momentan aus?

• Von Lieferrückständen wurde mir aber nichts mitgeteilt.
    Naja habe am Freitag erneut eine Versandbestätigung erhalten. Ist zwar noch nichts da,
    aber die Woche ist ja noch lang :-).

Die Gutschrift i.H.v. 100€ von deltatecc, deswegen habe ich ja dort bestellt,
    haben wir bald für die Telekom Gebühren aufgebraucht, obwohl ich es nicht nutzen kann.

Das Traurige an der Sache ist ja, dass man mir nach erneuter Anfrage per Mail mitgeteilt hatte,
    dass die Telekom am 06.03.09 vergessen hatte, deltatecc die Freischaltung des Anschluss
    durchzugeben. Nur damals hätte deltatecc mir ja auch sagen können, dass es Verzögerungen
    mit dem Speedport W920V gibt und nicht irgendwelche Alibi-Versandmitteilungen zu versenden.

Habe ja für vieles Verständnis, aber dieser Auftrag ist m.E. völlig misslungen.

Ich kann froh sein, noch einen UMTS-Stick zu besitzen,umso ins Netz zu gelangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!