Lässt sich vllt bei T-Home erfragen, welcher Speed in dieser Gegend ist und das dann vllt schriftlich bestätigen?
T-Home Call&Surf und Entertain Angebote Januar 2009 mit Auszahlungen und Hardware
-
-
-
Ich habe gerade auf der T-Com Seite gesehen, dass ich bei einem Wechsel zu ihnen eine Gutschrift in Höhe von 120€ bekommen würde. Bekomme ich das bei diesem Angebot auch + 80€ Auszahlung wenn ich Call&Surf Basic bestelle?
-
dersuperstar: Nein, Du bekommst keine 120 Euro, sondern 100 Euro von der T-Home. In den 120 Euro sind enthalten: 100 Euro Wechselbonus und 20 Euro, wenn Du online über T-Home selbst bestellst.
-
Hey,
ich wollte mal nachfragen, wie es denn aussieht, wenn man einen Call&Surf Vertrag hat, bei dem die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist; gibt es da irgendeine Möglichkeit auf Provision?
Ich hätte Interesse an einem W920.Schöne Grüße
-
hallo, wollte nur kurz anmerken, dass ich immernoch keien mail erhalten habe! habe samstag oder sonntag das formular ausgefüllt!
gruß
-
Das mit der neuen MVLZ von 12 Monaten beim Basic würde mich auch interessieren!
-
Das Angebot hier gilt für den Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit!
Zur Bestellung immer das Bestellformular ausfüllen!
Weitere Infos bitte unter Bemerkungen angeben.@Horni:
Nein, wenn bereits Call&Surf besteht gibt es keine Provision / HardwareGrüße,
Das Deltatecc Team
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Lässt sich vllt bei T-Home erfragen, welcher Speed in dieser Gegend ist und das dann vllt schriftlich bestätigen?Ja und Nein.
Erfragen lässt es sich, habe ich auch gemacht. An meinem Alice-Anschluss konnten sie nicht testen, also hat die Hotline meine Nachbarn nach T-Com-Kunden durchgecheckt (links und rechts vom Haus, ich sagte nur "suchen Sie bei den ungeraden Nummern). Auf beiden Seiten war DSL50 verfügbar.
Ich bin dann bei einem anderen Problemanschluss ohne Nachbarhäuser (auch nicht Telekom-versorgt, nicht meine Whg) noch direkt an den Bauherrenservice (sehr freundliche Leute! Wenn man die im Notfall anspricht, *sehr freundlich* behandeln!) herangetreten, die direkt in den Bauunterlagen geschaut haben. Daraufhin wurde dann probehalber ein Basis-Analoganschluss auf ein freies Adernpaar im Haus geschaltet, durchgemessen, und wir hatten unsere Zusage für ein VDSL50+Premiere-Abo (funktioniert heute wunderbar).
An dieser Stelle ein dickes fettes Lob dem tollen Telekom-Service (nicht ohne zu erwähnen, dass bei der eigentlichen Migration dann einige Tage lang 9 von 10 MSN unerreichbar waren).
Schriftlich bekommst Du aber nichts. Die Lösung mit dem 2. Adernpaar auf Kulanz war aber brillant.
- Zazzel
-
Hmm. DAs hört sich mal nice an. Soltl mal die Hotline dann doch vllt. mal bemühen. Mal sehen, was die mir sagen werden. DAs Problem ist, dass ich hier theoretisch 16000 haben könnte, aber bei Tele2 hatte ich nur 5000 ca. und Vodafone sogar nur 1500 (kulanterweise durfte ich gehen - Dankeschön an dieser Stelle) und nun überlege ich. Alice, T-Home oder Kabel D - aber die müssen mir sgen, wash ier geht. Damit ich dann das auf jeden Fall habe.
Naja, mal schauen, was sich morgen herausfinden lässt
-
deltatecc , ist es möglich, dass Kontodaten für Auszahlung von denen für den Vertrag abweichen?
Also kann eine andere Person diese Auszahlung bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!