T-Home Call&Surf und Entertain Angebote Januar 2009 mit Auszahlungen und Hardware

• Hallo,

wir können Euch im Januar 2009 folgende T-Home Aktionen anbieten:

Call&Surf Tarife

Aktionen:
    Kunden anderer Provider die zu T-Home wechseln erhalten 100 € Rechnungsgutschrift von T-Com. Zudem entfällt der Anschlusspreis!

In ausgewählten Ortsvorwahlgebieten gibt es 5 € Rabatt auf die Grundgebühr.
    Eine Überprüfung kann direkt über unser Bestellformular erfolgen!

Entertain Tarife

Bestellungen
    Bestellung direkt online unter:
    Bestell-Link

Fragen
    Bitte per E-Mail an:
    postpaid@deltatecc.com

Alle Preise sind inkl. MwSt.
    Angebot nur gültig bei Vertragsannahme und endgültiger Freischaltung des Anschlusses durch T-Com!
    Angebot gültig bis 31.01.2009, bzw. solange der Vorrat reicht!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• hallo, ich bin zur zeit bei alice kunde. jetzt ist meine frage, ob ich selber kündigen muss, oder ob ihr alles erledigt? sprich nur bestellbogen ausfüllen? würde nämlich am liebsten meine rufnummer mitnehmen? geht das überhaupt? und wenn ja, ändert sich was an der auszahlung oder so?

gruß

• Re: T-Home Call&Surf und Entertain Angebote Januar 2009 mit Auszahlungen und Hardware

Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    [...] In ausgewählten Ortsvorwahlgebieten gibt es 5 € Rabatt auf die Grundgebühr.
    Eine Überprüfung kann direkt über unser Bestellformular erfolgen! [...]

Meine Vorwahl gehört glücklicherweise zu den "ausgewählten Ortsvorwahlgebieten".
    Wie lange gilt der Rabatt von 5€ auf die GG?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Wechseln von Arcor zu T-com gemacht?
    Gibt es etwas auf das ich achten müsste?
    Mein Arcorvertrag kann laut Arcorhilfe

Zitat

[...] mit einer Kündigungsfrist von zwei Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit [...]

gekündigt werden.
    D.h. also, dass ich bereits am 01. März 09 wieder Kunde der T-com sein könnte, da meine Vertragslaufzeit von 24 Montaten bei Arcor bereits vorüber ist??? :)

• Hallo!
    Habe auf der Seite von T-Home gesehen, dass es bei Neuabschluss eines Call&Surf Comfort Vertrages derzeit einen iPOD nano 8GB zusätzlich dazu gibt.
    Ist das bei eurem Angebot auch so, oder bekomme ich diesen nur, wenn ich direkt über T-Home bestelle ?

Danke schonmal
    ibtu

• Den Ipod bekommt man, wenn man im Rahmen der sog. "VolksDSL"-Aktion bestellt.

Da der Ipod anstelle einer Barprovision ausgegeben wird, ist eine Kombination mit einem Händlerangebot nicht möglich.

Eine Verlinkung des Angebots wäre in diesem Thread sicherlich fehl am Platz, sollte aber durch das genannte Stichwort auch nicht mehr notwendig sein.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• bardy:
    Bitte das Bestellformular ausfüllen, Du bekommst von uns dann einen Portierungsauftrag. Mit diesem erfolgt auch die Kündigung (durch die Telekom) bei dem alten Provider

Milhouse:
    Verlängerung des aktuellen Call&Surf (und ggf. Tarifwechsel auf aktuellen Tarif) ist möglich über uns, eine Auszahlung gibt es jedoch nicht.

ShaoLin:
    Die 5 € Rabatt sind für die komplette Vertragslaufzeit gültig.
    Der Wechsel von Arcor ist problemlos möglich!

IBTU:
    Einen ipod gibt es zu der Barauszahlung natürlich nicht noch dazu!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Ich nehme an, dass folgendes noch immer gilt:

"Der Antrag kann max. 120 Tage vor Ablauf des alten DSL Vertrages gestellt werden."

Da mein Vertrag Mitte Mai ausläuft, könnte ich theoretisch Mitte Januar bestellen.

Wann würde dann die Auszahlung erfolgen und der Versand der Hardware?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!