Mir hat man auf meine Mail vom 15.01. am 17.01. geantwortet.
Es ging darum, dass ich noch keine Mail mit dem UPS Aufkleber erhalten habe, um danach einen Abholtermin auszumachen.
Angeblich wurde er raus geschickt. Ich habe ihn nun ein weiteres mal angefordert. Bin mal gespannt, ob in den nächsten Tagen etwas kommt.
Microsoft Office Paket für Studenten
-
-
-
Sehe ich ähnlich, hätte ich auch so gemacth
-
Du meinst unfrei? Von mir aus hätten sie es auch für 4,10€ bekommen können, aber wenn sie mir das Geld für den Versand nicht einfach so geben wollen und ich die Rechnung noch nichtmal hinmailen kann bekommen sie es halt für 12€. Vor allem da ich immernoch auf auf 10€ für die TV Sticks warte und nichtmal sicher bin, ob ich die problemlos zurückbekommen werde.
-
hat schon jemand Antwort auf seine Rücksendung erhalten. z.B. im Bezug auf fehlende "rechtsverbindliche Versicherung" :p
-
Nein, aber ich bin grad ziemlich sauer auf Unimall. habe vor über zwei Wochen folgende Nachricht von Unimall bekommen:
ZitatIhren Wunsch der Rücküberweisung haben wir an unsere Buchhaltung weitergegeben. Der Betrag wird in Ihnen in den nächsten Tagen erstattet.
Aber bis jetzt noch keinen cent bekommen. Hätte ich die Office Pakete doch bloß nicht zurückgeschickt...
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Nein, aber ich bin grad ziemlich sauer auf Unimall. habe vor über zwei Wochen folgende Nachricht von Unimall bekommen:Aber bis jetzt noch keinen cent bekommen. Hätte ich die Office Pakete doch bloß nicht zurückgeschickt...
Also ich schicke es erst zurück, wenn sie mir die Versandkosten zahlen ... sollen die doch klagen. In den Mails von Unimall ist von gutem Ton jedenfalls nicht die Rede ... dabei hätten sie es ohne Probleme erhalten können - nun gehts ums Prinzip!
Manu
-
Ich habs direkt mit DHL inkl. Rechnung für den Rückversand zurückgeschickt und dem Leiter des Kundenservices die Rechnung auch nochmals via Mail zugeschickt. Nachdem ich keinen Geldeingang feststellen konnte, hatte ich ihm nochmals eine etwas bösere Mail geschrieben und binnen zwei Tage war das Geld auf dem Konto ...
-
Hallo zusammen,
ich würde jetzt auch gerne auf Office 2007 umstellen. Auf der Suche nach einer günstigen Version für Excel, Word, Powerpoint und Outlook (mehr brauche ich eigentlich nicht) bin ich bei Amazon auf Microsoft Office Home and Student 2007 (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000K0ZTCE) und Outlook 2007 Academic deutsch (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000KF0OJM) gestoßen.
Meine Studentenzeit liegt ein paar Jahre zurück. Kann ich die beiden Produkte trotzdem nutzen? Schließlich würde ich es ja nur privat zu Hause (Home) und als Akademiker (Academic) nutzen. In der Artikelbeschreibung konnte ich keinerlei Hinweise auf Immatrikulationsbescheinigung oder sonstigen Voraussetzungen/Einschränkungen finden. Die 140 € wäre mir die Sache wert (über 400 bzw. 500 € werde ich garantiert nicht ausgeben). Wenn jemand eine günstigere (legale) Lösung kennt, nur her damit.
-
Ich habe jetzt halt schon die dritte Mail geschickt. Mal sehen ob er auf die reagiert. Ich hätte die Office Pakete behalten sollen um noch ein Druckmittel zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hallo zusammen,ich würde jetzt auch gerne auf Office 2007 umstellen. Auf der Suche nach einer günstigen Version für Excel, Word, Powerpoint und Outlook (mehr brauche ich eigentlich nicht) bin ich bei Amazon auf Microsoft Office Home and Student 2007 (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000K0ZTCE) und Outlook 2007 Academic deutsch (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000KF0OJM) gestoßen.
Meine Studentenzeit liegt ein paar Jahre zurück. Kann ich die beiden Produkte trotzdem nutzen? Schließlich würde ich es ja nur privat zu Hause (Home) und als Akademiker (Academic) nutzen. In der Artikelbeschreibung konnte ich keinerlei Hinweise auf Immatrikulationsbescheinigung oder sonstigen Voraussetzungen/Einschränkungen finden. Die 140 € wäre mir die Sache wert (über 400 bzw. 500 € werde ich garantiert nicht ausgeben). Wenn jemand eine günstigere (legale) Lösung kennt, nur her damit.
Zumindest Office Home and Student kannst Du auch als Nicht-Student nutzen. Da hat Microsoft mittlerweile keine Probleme mehr mit (legal) und einen Nachweis musst Du auch nicht erbringen. Ich denke, dass es mit der anderen Software nicht anders sein wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!