Microsoft Office Paket für Studenten

• Meine Aussage bezog sich auf das "Ist eine Frage, was die beweisen können und der Auslegung" von betriebsdirektor.

Nicht dass mancher hier noch die falsche Hoffnung hegt, er hätte vor Gericht Chancen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Also ich hatte auf meine Mail vom Mittag (~15 Uhr) kurz nach 18 Uhr ne Antwort von Herrn Wadewitz.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Soeben habe ich eine Rechnung von Unimall erhalten (hatte noch einen UMTS-Stick dazu bestellt):

Also nach dem Einschreiben klingt es jetzt so als ob die der Kaufvertrag nun doch nicht widerrufen wurde bzw. der Widerruf widerrufen wurde.

Schön und wie gesagt: Alles wird gut! Ein Dank an die Professionalität!

Manu82

• Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    Halte dich doch einfach raus, wenn du hier nur dumm rumblubberst!

Es wurde schon alles ausgiebig genug auf den letzten Seiten zu dem Thema diskutiert! Aber mache dir mal ein paar Gedanken in eigener Sache, vll ist dein Gehirn ja schon von deiner Gier ausgefressen worden.

Ganz schön freche Klappe in Anbetracht deiner juristischen Falschaussagen hier.

Aber was will man von einem BWLer mit Privatrechtskenntnissen schon erwarten?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ganz schön freche Klappe in Anbetracht deiner juristischen Falschaussagen hier.

Aber was will man von einem BWLer mit Privatrechtskenntnissen schon erwarten?

Das habe ich auch schon sehr oft gedacht.

• Dauerposter: Könntest Du, wenn Du schon zu jedem Beitrag was schreiben möchtest, immerhin was zum Thema passendes schreiben anstatt hier auf den Leuten zumzuhacken, danke. ;)

MarianP: Ich hab Unimall schon heute Vormittag gemailt aber keine Antwort erhalten. An welche Adresse hast Du denn geschrieben? Vielleicht haben die die "Rechtsabteilung@" ja nur für die eine Email erstellt und gucken jetzt nicht mehr nach Antworten... :rolleyes:

Zitat

Als wären Universitäten gewinnorientierte Unternehmen...

Als wären sie das nicht... :D:D

In dem Fall war es sogar so, dass nicht die Unis die Lizenzen bezahlt haben sondern dass das eine Aktion von Microsoft war. Und das HÄTTE in dem Fall auch so SEIN KÖNNEN.

Guck mal hier: MSDNAA

("MSDN Academic Alliance, kurz MSDNAA, ist ein Lizenzprogramm der Firma Microsoft, an dem Hochschulen, wie etwa Universitäten und Fachhochschulen, sowie Berufsschulen gegen eine jährliche Mitgliedsgebühr teilnehmen können. Als Gegenwert kann die Schule Produkte wie Windows XP, Windows Vista, Visual Studio, Visual Source Safe oder MS SQL Server 2000 kostenlos erhalten")

• Ich habe auf die vom Einschreiben geschickt (service@), nachdem ich telefonisch mehrmals nicht durchgekommen bin.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Zitat

Original geschrieben von prana
    [...]Guck mal hier: MSDNAA

("MSDN Academic Alliance, kurz MSDNAA, ist ein Lizenzprogramm der Firma Microsoft, an dem Hochschulen, wie etwa Universitäten und Fachhochschulen, sowie Berufsschulen gegen eine jährliche Mitgliedsgebühr teilnehmen können. Als Gegenwert kann die Schule Produkte wie Windows XP, Windows Vista, Visual Studio, Visual Source Safe oder MS SQL Server 2000 kostenlos erhalten")

Was hat Microsofts MSDN Academic Alliance jetzt mit Unimall zu tun? Da steht doch klar und deutlich, dass Hochschulen Microsoftprodukte kostenlos erhalten und an Studierende weitergeben können. Wo Du da allerdings auch nur den kleinsten Zusammenhang mit Unimall siehst, ist für mich nicht ersichtlich. :confused:

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!