Microsoft Office Paket für Studenten

• manmanmnan ist das hier tlw ein kindergarten..

1. jeder der das für 0€ bestellt hat, wird sicher daran gedacht haben, dass das eine fehlerhafte auszeichnung war, so blöd kann keiner sein..

2. es ist ein erklärungsirrtum, da kann man sich drehen und wenden wie man will..

3. über die art und weise von unimall und das die es verschickt haben... naja...

aber zu fordern dass die "höflicher" dein sollen und sich selber 2 etagen tiefer äussern.. noch mehr naja...

wieso schreibt ihr nicht einfach ne email und schlagt denen das so vor wie ihr es hier schreibt und wartet ab..? wir haben wochenende und ein paar tage zeit wird wohl jeder haben...

wenn ich hier manche beiträge lese fühle ich mich mehr als erinnert an die kinder im tos r us, die hinter der kasse theater machen, weil ihre eltern ihnen das spielzeug nicht kaufen wollen...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Versand als Großbrief kostet 1,45€ und bringt niemanden um. Das der Brief nicht versichert wäre, sollte hier nicht ins Gewicht fallen bzw. wäre mir ziemlich egal.
    Aber jeder so wie er möchte...

schickst du alles UNVERSICHERT ab (die größenordnung ist hier 89 €)

da wäre ich aber sehr vorsichtig......

dann ginge das theater wieder von vorne los:

a. behauptet habe ich abgeschickt
    b. ist nie bei mir angekommen!!

wartet doch mal ab wie sich die sache weiterentwickelt und dann sehen wir
    weiter!

• Mir wurde angeboten, als Bestandskunde einen 10 € Einkaufsgutschein zu erhalten. Desweiteren darf ich es sowohl frei (mit Erstattung nach Einreichung von der Quittung) als auch unfrei einsenden. Also zum Glück kein Warten auf UPS.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Wie weltfremd muss man eigentlich veranlagt sein, um zu glauben, ein Richter könne den Vortrag, beim "Verkauf" eines Produktes mit Marktwert um die 80-90€ zu 0,00€ sei dem Erklärenden ein Irrtum unterlaufen, ernsthaft anzweifeln?

Gier frisst Hirn?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Es könnte sich ja um einen Studentenpreis handeln. An verschiedenen UNIs besteht auch die Möglichkeit z.B. Windows XP für 0€ zu bekommen. Ganz so abwägig sind die 0€ für das Office Paket also garnichtmal.

Ich habe denen geschrieben, dass ich es gerne zurückgeben würde und sie mir die Kosten für ein GLS Paket überweisen sollen, aber seit heute morgen keine Antwort...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Es könnte sich ja um einen Studentenpreis handeln. An verschiedenen UNIs besteht auch die Möglichkeit z.B. Windows XP für 0€ zu bekommen. Ganz so abwägig sind die 0€ für das Office Paket also garnichtmal.

Ich sag´s ja: Gier frisst Hirn.

Als wären Universitäten gewinnorientierte Unternehmen... :flop:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!