Microsoft Office Paket für Studenten

• Man kann über den jeweiligen Account gucken wer noch alles mit der selben IP im Form unterwegs ist...

Der Punkt ist doch, dass sich nicht jeder freinehmen kann, nur um auf den UPS Mann zu warten. Zur Post fahren und das Paket abgeben kostet mich 45 Min + Benzin. Einen Tag einfach ganz daheim bleiben ist einfach nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    Dieser blaue Zettel gilt aber nicht als Zugang des Einschreibens (mit der Willenserklärung drin) in den Herrschaftsbereich des Empfängers, da das Einschreiben ja noch bei der Post liegt. Wenn du es dann einfach nicht abholst, gilt es als nicht zugegangen!

Die Grundsätze der Zugangsvereitelung werden wohl erst im nächsten Semester behandelt?

Zitat

Also wenn die es ganz richtig machen wollen, schicken sie ein "Einschreiben einwurf". Hier bestätigt nämlich der Postbote per Unterschrift, dass er es in den Briefkasten des Empfängers geworfen hat, als den unmittelbaren Herrschaftsbereich des Empfängers, so dass dieser auch hätte Kenntnis davon nehmen können.

Das bestätigt der Postbote in der Praxis eben nicht. Wie das LG Potsdam herausgefunden haben will, ist man bei den Gelben nämlich so clever, die Zustellvermerke vor der Zustellung blanko auszufüllen - das geht halt schneller.

Daher in der Praxis kein Zugangsnachweis beim EE!

@CU: Mein Tipp war ja "blumentopferde". Liege ich da richtig?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ist das nicht egal? Oder hat hier einer ernsthaft vor sich eine 89€ Lizenz zu erklagen?

Ich denk die meisten werden einfach mal abwarten, was nach den 10 Tagen passiert. Schließlich hat man ja keine Mail bekommen und weiß von nichts! :rolleyes: Und wenn Unimall bis dahin genug Lizenzen zurück hat, werden sie's vielleicht auch auf sich beruhen lassen...

• Anfechtung per Mail hat mich heute auch erreicht (keine Ware erhalten).

Warten wir mal bis nächste Woche ab.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Anfechtung per Mail hat mich heute auch erreicht (keine Ware erhalten).

Warten wir mal bis nächste Woche ab.

Mich auch, aber da ich nix bekommen hab hatte sich die Sache damit ja schon vorher erledigt.

Klagen werd ich nicht :p ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

am 06.01.2009 haben Sie bei uns ein Microsoft Office Produkt für 0,- Euro bestellt. Diese Bestellung wurde nicht regulär über unseren Online Shop getätigt.
    Zu diesem Produkt konnte man nur über einen speziellen Link gelangen, der ohne unsere Zustimmung veröffentlicht wurde.

Dieser Link führte zu keinem wirksamen Kaufangebot. Die Lücke wurde am 06.01.2009 entdeckt und sofort geschlossen.

Gem. § 119 BGB fechten wir daher einen etwaigen Kaufvertrag aus Ihrer Bestellung vorsorglich an, da wir zu keinem Zeitpunkt beabsichtigten, das MS-Office Produkt für 0,- Euro anzubieten.

Wir bitten Sie, sich mit unserem Servicecenter unter der kostenfreien Rufnummer 0800 86 26 455 in Verbindung zu setzen, damit wir die für Sie selbstverständlich kostenlose Rücksendung einleiten können.

Sollten Sie das Produkt auf Ihrem Rechner bereits installiert haben und Sie es behalten wollen, bieten wir ihnen an, das Produkt zu einem einmaligen Vorzugspreis von 89,- Euro zu erwerben.
    Da es sich um eine spezielle Lizenz handelt, die nur an Bezugsberechtigte mit Bildungsnachweis verkauft werden darf, benötigten wir in diesem Fall noch diesen Nachweis. Auch hier wird Ihnen das Servicecenter gerne weiterhelfen.

Für den Fall, dass das Produkt geöffnet und installiert wurde und Sie es dennoch an uns zurück schicken wollen, benötigen wir eine schriftliche von Ihnen unterschriebene Erklärung, dass Sie das Produkt vollständig von Ihrem Rechner entfernt haben. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass dafür entsprechende Kontrollmöglichkeiten existieren.

Bitte schicken die Erklärung mit folgendem Wortlaut zusammen mit der Ware an uns zurück:
    “Hiermit erkläre ich rechtsverbindlich, dass ich das von Unimall erhaltene MS Office-Programm von sämtlichen Rechnern gelöscht habe. Ich selbst werde diese Version nicht mehr nutzen oder anderen die Nutzung ermöglichen.“

Bitte teilen Sie uns innerhalb der nächsten 10 Tage mit, für welche Variante Sie sich entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin Wadewitz
    UNIMALL GmbH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!