Microsoft Office Paket für Studenten

  • Popcorn, frisches Popcorn. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?



    Köstlich.



    Zitat

    Original geschrieben von betriebsdirektor
    du musst nicht zur post fahren, es ist viel schlimmer! du bekommst nen ups-paketschein per mail und ups holt das dann an einem vorher bestimmten tag bei dir ab. und soweit ich mich erinnern kann, kann man diese abholzeit nur auf vor 13 uhr oder nach 13 uhr einschränken .. musst also dann die ganze zeit zu hause rumhängen und warten. da ist die frage, wie man das macht, wenn man den ganzen tag arbeitet und ansonsten keiner zu hause ist.

    Das ist ja unter aller Sau. Wenn das nicht viel schlimmer ist, was ist denn dann viel schlimmer? :eek:


    Und wenn ich erst denke, welche Qualen du bei der Auslieferung durchleiden musstest, bei welcher auch "ansonsten keiner zu hause" war. Also da muss als Entschädigung aber mindestens ein 500EUR-Gutschein oder wahlweise eine Nominierung für das Bundesverdienstkreuz herausspringen. Zzgl. Schmerzensgeld, selbstverständlich.


  • Dein dummes gequatsche kannst du dir sparen!
    Ich finde es nur viel lästiger den halben Tag auf den Boten zu warten, der die Ware wieder abholt, als kurz selber zur Post um das Paket ab zu geben. Da brauchst nicht irgendwelche sinnlosen Kommentare ablassen. Popkorn kannst im nächsten Kino essen!


  • Naja, er hat doch recht? Andererseits kann man den UPS Zustellern nicht zumuten, abends zwischen 18 und 23 Uhr zu arbeiten. Ein tragisches Problem :D

  • wie wärs mal, wieder back to topic zu kommen anstatt über die Arbeitszeiten der UPS Zusteller zu philosophieren...? :rolleyes:

  • Offenbar haben noch nicht wirklich viele hier ernsthaft versucht, mit der Hotline unter der, in der Mail genannten Nummer, Kontakt aufzunehmen.


    Sonst wäre sicherlich schon aufgefallen, dass dieser Anschluß nicht existiert....

  • Zitat

    Original geschrieben von nosepope
    Offenbar haben noch nicht wirklich viele hier ernsthaft versucht, mit der Hotline unter der, in der Mail genannten Nummer, Kontakt aufzunehmen.


    Sonst wäre sicherlich schon aufgefallen, dass dieser Anschluß nicht existiert....


    Es scheint ein Zahlendreher drin zu sein.


    Nummer Homepage: 0800 86 462 55
    Nummer Mail: 0800 86 26 455

  • versuch mal diese nummer


    0800 / 86 46 255


    steht zumindest in der fußzeile...


    irgendwie schon lustig das ganze;););)

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Zitat

    Original geschrieben von blumengott

    Zzgl. Schmerzensgeld, selbstverständlich.

    Schmerzensgeld? Klasse Idee, hätten wir IMHO auch verdient, weil Du TT einfach nicht verlassen möchtest, und weil es langsam schwierig wird, bei Deinen ganzen Accounts noch durchzublicken, bambi05 / sour.onion / petersandi und viele mehr... (such Dir einfach den Namen heraus, der Dir gerade am passendsten erscheint; ich konnte mich gerade nicht entscheiden).

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Schmerzensgeld? Klasse Idee, hätten wir IMHO auch verdient, weil Du TT einfach nicht verlassen möchtest, und weil es langsam schwierig wird, bei Deinen ganzen Accounts noch durchzublicken, bambi05 / sour.onion / petersandi und viele mehr... (such Dir einfach den Namen heraus, der Dir gerade am passendsten erscheint; ich konnte mich gerade nicht entscheiden).


    mal so als info für mich selber, woher willst du wissen, dass er die ganzen accounts besitzt? du hast mehr einsicht in die accounts, ist klar, aber du kannst dich auch täuschen und hast dich bestimmt auch schön öfters mal.


    jetzt werde ich noch gesperrt, weil ich angeblich "der" oder "der" oder "die" sei :D :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent

    mal so als info für mich selber, woher willst du wissen, dass er die ganzen accounts besitzt? du hast mehr einsicht in die accounts, ist klar, aber du kannst dich auch täuschen und hast dich bestimmt auch schön öfters mal.

    Handfeste Fakten und langjährige Erfahrung.



    Und nun bitte BTT.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!