Microsoft Office Paket für Studenten

  • Ohje, bitte nicht schlagen, aber:


    Ich habe gerade mal bei Unimall angerufen. Grund: Bei meiner Sendungsverfolgung hat sich seit gestern nichts mehr geändert, ich hab auch noch kein Paket bekommen.


    Die Dame die ich am Telefon hatte meinte, da würde sich nichts ändern weil ich ja auch kein Spiegel Abo abgeschlossen habe. Auf meinen Einwand hin, dass in dem Angebot nichts von einem Spiegel Abo stand und ich ja Screenshots usw. habe, hat sie mich dann an den Teamleiter weiter gegeben.


    Der Teamleiter hat auch erst was von dem Abo erzählt, später dann aber auf explizite Nachfrage von mir zerknirscht zugegeben, dass es ein Fehler auf der Internetseite war und sagte, dass keine Bestellungen mehr ausgeliefert werden. Er hat dann noch den üblichen Blabla abgelassen, dass kein Kaufvertrag zustande gekommen ist usw.
    Ich hab ihm dann gesagt, dass ein Studienkollege aber heute sein Paket bekommen hat und gefragt was damit sei. Daraufhin erklärte er, dass man auch in dem Fall noch die Möglichkeit habe, das Ganze rückabzuwickeln. :confused:


    Nunja, ich bekomm also nichts mehr.


    (Vorläufigen) Glückwunsch an die die beliefert wurden und toitoitoi, dass da nix mehr nachkommt.



    PS: Ich bin nicht sauer (hatte ja eh nicht damit gerechnet) oder neidisch auf die, die beliefert wurden und was ich hier geschrieben habe entspricht der Wahrheit.
    (Das muss man ja bei TT inzwischen dazuschreiben ;), siehe ThePhonehouse-Thread :rolleyes: )

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Schade. Ich hab auch noch nichts bekommen und werde dann vermutlich auch leerausgehen. (Status: Rechnungsdaten erhalten )


    Wäre auch zu schön gewesen .. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ersatz14
    (Status: Rechnungsdaten erhalten )


    Da blieb's bei mir auch stehen.

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Grund: Bei meiner Sendungsverfolgung hat sich seit gestern nichts mehr geändert

    Da der Fehler dort wohl bekannt ist, kann man durchaus auch anrufen. Nur der Grund klingt irgendwie lustig "seit 12 Stunden nichts mehr gehört"... ;)


    Ich frage mich was die mit den schon verschickten Paketen machen - zurückordern? Sind ja doch recht viele unterwegs. Und was ist mit dem TV Stick? Da hab ich immerhin 10€ gezahlt...

  • TV Stick


    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Da der Fehler dort wohl bekannt ist, kann man durchaus auch anrufen. Nur der Grund klingt irgendwie lustig "seit 12 Stunden nichts mehr gehört"... ;)


    Ich frage mich was die mit den schon verschickten Paketen machen - zurückordern? Sind ja doch recht viele unterwegs. Und was ist mit dem TV Stick? Da hab ich immerhin 10€ gezahlt...


    ich habe doch geschrieben das die
    TV sticks schon unterwegs sind, die schon dafür bezahlt haben!!
    wo ist also dein problem?


    bleib ruhig ,schaue auf deine trackingnummer u. du wirst sehen
    das du diese schon noch bekommst!!

  • Komm mal wieder runter...


    Ich habe nämlich bis jetzt KEINE Tracking Nummer bekommen, obwohl ich den TV Stick auch sofort per Online-Banking bezahlt habe, daher ist da bei mir auch nichts unterwegs.


    Anyway, das war aber auch garnicht meine Frage, sondern ob sie die Pakete, die unterwegs aber noch nicht angekommen sind (beträfe mein Office Paket), zurückordern werden und ob sie die Lizenzen bzw. TV Sticks die schon angekommen sind wohl zurückfordern werden...

  • An was mag es eigentlich liegen, dass prana derzeit in so ziemlich allen Threads böse aneckt? Alle böse außer prana?

  • @ Prana


    also mal ganz langsam prana,


    den tv stick hast du doch schon bezahlt wie du hier schilderst,
    also unimall hat dir eine bestätigung geschickt u. dich aufgefordert
    in vorleistung zu gehen,also sprich per stick 4,95 € versandkosten
    per VORKASSE zu überweisen!
    dieses thema ist doch schon öfters hier auf tt behandelt worden u. damit
    bist du auf jeden fall auf der sicheren seite!
    wahrscheinlich ist nur noch nicht kein geldeingang verbucht!
    bei dem office paket werden sicherlich seitens unimall keine rückforderungen
    gestellt ,ich z. b. habe dieses schon installiert und was soll jetzt noch passieren?


    kannst mir ja mal per pn deinen versandstatus übermitteln!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!