Ohje, bitte nicht schlagen, aber:
Ich habe gerade mal bei Unimall angerufen. Grund: Bei meiner Sendungsverfolgung hat sich seit gestern nichts mehr geändert, ich hab auch noch kein Paket bekommen.
Die Dame die ich am Telefon hatte meinte, da würde sich nichts ändern weil ich ja auch kein Spiegel Abo abgeschlossen habe. Auf meinen Einwand hin, dass in dem Angebot nichts von einem Spiegel Abo stand und ich ja Screenshots usw. habe, hat sie mich dann an den Teamleiter weiter gegeben.
Der Teamleiter hat auch erst was von dem Abo erzählt, später dann aber auf explizite Nachfrage von mir zerknirscht zugegeben, dass es ein Fehler auf der Internetseite war und sagte, dass keine Bestellungen mehr ausgeliefert werden. Er hat dann noch den üblichen Blabla abgelassen, dass kein Kaufvertrag zustande gekommen ist usw.
Ich hab ihm dann gesagt, dass ein Studienkollege aber heute sein Paket bekommen hat und gefragt was damit sei. Daraufhin erklärte er, dass man auch in dem Fall noch die Möglichkeit habe, das Ganze rückabzuwickeln. :confused:
Nunja, ich bekomm also nichts mehr.
(Vorläufigen) Glückwunsch an die die beliefert wurden und toitoitoi, dass da nix mehr nachkommt.
PS: Ich bin nicht sauer (hatte ja eh nicht damit gerechnet) oder neidisch auf die, die beliefert wurden und was ich hier geschrieben habe entspricht der Wahrheit.
(Das muss man ja bei TT inzwischen dazuschreiben ;), siehe ThePhonehouse-Thread )