Microsoft Office Paket für Studenten

• Zitat

Unter der Voraussetzung, dass man Mac-User ist und einen passenden Kabelanschluss oder Antenne bereits hat...
    Zu viele Schnäppchen machen bekanntlich blind.....

Hehe, nicht immer gleich meckern! :)

Habe ein MacBook Pro und die Antenne ist im Lieferumfang enthalten! Passt also soweit.
    Und zusamen mit einem MacMini ist das sogar eine sinnvolle Alternative zu einem HDD/DVD Recorder und DVB-T Box.

Zitat

Und was sollte ich da am besten dazubestellen (das verlangt er)?

Wieso dazubestellen? :confused: Ich habe einfach zwei Sticks in den Warenkorb gelegt, bestellt und dann die 5€ überwiesen. Musste nichts hinzufügen...

Aber glaub nicht, dass da was ankommt. Und wenn doch werden die die 5€ wohl zurückfordern.

Der Shop ist übrigens grad down. Es scheint langsam aufgefallen zu sein... :p

• soeben konnte ich auf der ups seite sehen, dass mein office paket um 19.56uhr eingeliefert wurde und wohl am 8.1. bei mir ausgeliefert werden soll...
    wird ja immer spannender :p

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    soeben konnte ich auf der ups seite sehen, dass die sendung um 19.56uhr eingeliefert wurde und wohl am 8.1. bei mir ausgeliefert werden soll...
    wird ja immer spannender :p

Office 2007 Professional Plus oder der Elgato Eye-TV?

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    War da nicht was, dass wenn ein Shop eine Bestellung bestätigt, also nicht nur eine formlose Info über die Bestellung schickt, verpflichtet ist zu liefern?

Eine Auftragsbestätigung verschickt unimall

Ein klares Nein. Dafür gibt es hier im Forum sehr viele Beispiele, z.B. in den Threads zu den diversen Preisfehlern bei Amazon, Quelle und co.

Es mag Ausnahmen geben, aber im Allgemeinen bringt einem eine Auftragsbestätigung letztlich nichts.

Zu meiner Bestellung:
    Die Sendungsverfolgung steht bei mir auf "Rechnungsdaten erhalten" oder so ähnlich.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Ein klares Nein. Dafür gibt es hier im Forum sehr viele Beispiele, z.B. in den Threads zu den diversen Preisfehlern bei Amazon, Quelle und co.

Meine Frage ging ja nicht darum, was irgendwo hier im Forum steht sondern um geltendes Recht. Das man also Großer Verkäufer sich auf die hinterbeine Stellen kann und meist keiner was macht steht ja auf einem anderen Blatt. Sehe meine Frage also nicht wirklich beantwortet...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Hehe, nicht immer gleich meckern! :)

Habe ein MacBook Pro und die Antenne ist im Lieferumfang enthalten! Passt also soweit.
    Und zusamen mit einem MacMini ist das sogar eine sinnvolle Alternative zu einem HDD/DVD Recorder und DVB-T Box....

Also ich hab nur gelesen, dass ein Koaxanschluss dran ist und dass man deswegen eine Antenne ohne zusätzliches Adapter anschließen kann... oder hab ich die Antenne im "Lieferumfang" überlesen???

Nix für ungut...aber ich wette jede Menge Windows-User haben das Ding bestellt und 5 EUR Versand "geopfert"

Na mal schauen... das Office-Paket für meinen Junior (1.Kl. Grundschule) soll morgen von UPS geliefert werden :top:

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Meine Frage ging ja nicht darum, was irgendwo hier im Forum steht sondern um geltendes Recht. Das man also Großer Verkäufer sich auf die hinterbeine Stellen kann und meist keiner was macht steht ja auf einem anderen Blatt. Sehe meine Frage also nicht wirklich beantwortet...

Recht so? (Artikel "Anfechtung möglich")

[Edit]

Und das noch
    Kurz gesagt, die Bestellbestätigung bringt nichts. Eine Zahlungsaufforderung, wie im verlinkten Fall z.B. bei Quelle nach einer Bonitätsprüfung, allerdings schon.

[/Edit]

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Bei meiner Bestellung soll es auch der 08.01.2009 sein:

Zitat

Planmässige Zustellung: 08.01.2009
    [...]
    BERLIN, DE 06.01.2009 20:34 ABFAHRTSSCAN
    06.01.2009 19:54 HERKUNFTSSCAN
    DE 06.01.2009 5:14 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Also ich hab nur gelesen, dass ein Koaxanschluss dran ist und dass man deswegen eine Antenne ohne zusätzliches Adapter anschließen kann... oder hab ich die Antenne im "Lieferumfang" überlesen???

Da steht doch eindeutig im Lieferumfang: "DVB-T Antenne mit Magnetfuß, Gelenk und abnehmbarem Saugnapf" klick mich ;)

Kann natürlich sein, dass der Verpackungsinhalt bei Unimall ein anderer ist. Naja, einfach mal abwarten - bis das Geld überwiesen ist, ist der Fehler sicher bemerkt worden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!