Microsoft Office Paket für Studenten

• Zitat

Original geschrieben von nosepope
    Zumindest der link zum ebenfalls kostenlosen elgato EyeTV DVB-T Stick funktioniert noch...mal sehen wie lang noch :-)

...zu finden auf der gleichen, jüngst beworbenen Schnäppchenseite, von der der link zum kostenlosen Office stammt...

naja der nackte Stick ohne Antenne und "nur" Mac-tauglich...

ist Ansichtssache....

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wieso? 5€ ist doch günstig dafür dass man dann mit seinem MacBook fernsehen kann...

Unter der Voraussetzung, dass man Mac-User ist und einen passenden Kabelanschluss oder Antenne bereits hat...

Zu viele Schnäppchen machen bekanntlich blind..... :D

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Das Angebot von Unimall für 89,90 € gibt es schon seit Monaten. Mein Freundin hat dort im Oktober zu den verlinkten Konditionen bestellt. Alles völlig seriös und unkompliziert.

Es geht ja auch um das Angebot von Unimall bei dem das Office Paket 0,00€ kostete und bei dem es sich wohl um einen Preisfehler handelte. Das Angebot habe ich vergangene Nacht bestellt und obwohl ich inzwischen sogar eine Tracking-Nummer habe, habe ich Zweifel, dass ich das Office Paket für lau bekomme.
    .
    Beim Angebot für 89,90€ zweifle ich nicht...das hab ich aber ja auch nicht bestellt ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Ich würde auch gerne den Link für das DVB-T Ding haben!

Habe für Office ebenfalls eine Tracking ID erhalten

• Zitat

Original geschrieben von nosepope
    Diesmal haste den link leider bischen zu spät von ***pz.de kopiert...Angebot wurde bereits entfernt.

unimall.de ist gerade komplett offline...

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!