hab gestern auch aus spaß das ganze mal bestellt un heute sogar ne trackingnumber von UPS erhalten...jetz bleibt abzuwarten, ob es auch wirklich zu den konditionen ausgeliefert wird.
von einem spiegel abo ist nichts zu lesen...
Microsoft Office Paket für Studenten
-
-
-
Und weg ist das Unimall-Angebot
-
Ich hab auch eine Tracking-Nummer bekommen. Trotzdem, irgendwie glaub ich da noch nicht dran :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Ich hab auch eine Tracking-Nummer bekommen. Trotzdem, irgendwie glaub ich da noch nicht dran :confused:Das Angebot von Unimall für 89,90 € gibt es schon seit Monaten. Mein Freundin hat dort im Oktober zu den verlinkten Konditionen bestellt. Alles völlig seriös und unkompliziert.
-
Ich habe vorher auch eine UPS Trackingnummer erhalten, mal schauen, wie es weiter geht.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Und weg ist das Unimall-AngebotZumindest der link zum ebenfalls kostenlosen elgato EyeTV DVB-T Stick funktioniert noch...mal sehen wie lang noch
...zu finden auf der gleichen, jüngst beworbenen Schnäppchenseite, von der der link zum kostenlosen Office stammt...
-
Bloß mit 5 Euro Versandkosten...
-
Wenn er denn tatsächlich geliefert wird, wären 5€ trotzdem ein echtes Schnäppchen.
-
-
hast pn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!