Microsoft Office Paket für Studenten

• hab gestern auch aus spaß das ganze mal bestellt un heute sogar ne trackingnumber von UPS erhalten...jetz bleibt abzuwarten, ob es auch wirklich zu den konditionen ausgeliefert wird.
    von einem spiegel abo ist nichts zu lesen...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Ich hab auch eine Tracking-Nummer bekommen. Trotzdem, irgendwie glaub ich da noch nicht dran :confused:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Ich hab auch eine Tracking-Nummer bekommen. Trotzdem, irgendwie glaub ich da noch nicht dran :confused:

Das Angebot von Unimall für 89,90 € gibt es schon seit Monaten. Mein Freundin hat dort im Oktober zu den verlinkten Konditionen bestellt. Alles völlig seriös und unkompliziert.

• Ich habe vorher auch eine UPS Trackingnummer erhalten, mal schauen, wie es weiter geht.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Und weg ist das Unimall-Angebot :-(

Zumindest der link zum ebenfalls kostenlosen elgato EyeTV DVB-T Stick funktioniert noch...mal sehen wie lang noch :-)

...zu finden auf der gleichen, jüngst beworbenen Schnäppchenseite, von der der link zum kostenlosen Office stammt...

• ich habe gestern abend/nacht bestellt und eine trackingnummer bekommen. wäre zu geil, wenn wir das wirklich für 0,- euro bekommen;-)

nosepope
    kannst du bitte vll mal einen link posten, ich finde den thread mit der neulich hier vorgestellten schnäppchenseite eines users nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!