Microsoft Office Paket für Studenten
-
-
-
Danke für den Tipp! Top Angebot
-
Wo ist der Haken? :confused:
-
das frgae ich mich auch gerade. über den shop habe ich das angebot bisher nicht gefunden. und das wort "spiegel" vor dem angebot macht mich stutzig. manchmal habe die nämlich auch angebote, wo man ein spiegel abo abschließt und dann ne zugabe bekommt!
-
Was heißt das "Spiegel" in "Spiegel: MS Office Professional Plus 2007 Studentoptions-Lizenz"? sonst kostet das nämlich 89 EUR ...
Nicht, dass das eine Prämie für ein Abo ist.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Was heißt das "Spiegel" in "Spiegel: MS Office Professional Plus 2007 Studentoptions-Lizenz"? sonst kostet das nämlich 89 EUR ...Nicht, dass das eine Prämie für ein Abo ist.
Das Teil ist ein Preisfehler, nicht mehr und nicht weniger. Das Wort 'Abo' o.ä. taucht bei der Bestellung nicht auf. -
Nunja, ich hab's halt mal bestellt :cool:
Auch in der Auftragsbestätigung steht nichts von einem Abo. Ich denke auch, dass es sich um einen Preisfehler handelt.
Allerdings denke ich nicht, dass UniMall es sich leisten kann, bei so einer Aktion soviel "Eier " zu zeigen wie ThePhonehouse. :p
Aber wer weiß, vielleicht hab ich ja zweimal Glück
-
Danke, hab mal bestellt.
Sogar keine Versandkosten. -
Nicht, dass man da ein schönes Spiegel Abo an der Backe hat!
Zumindest ist es bei Unimall in der Rubrik KOOPERATIONEN einsortiert!
-
Sehr interessant. Bei Abonnements ist es aber nicht eingeordnet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!