Hat denn jemand ne Ahnung, ob man in Hamburg auch die Möglichkeit an der Uni hat?
Danke
Gunnar
Microsoft Office Paket für Studenten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hat denn jemand ne Ahnung, ob man in Hamburg auch die Möglichkeit an der Uni hat?
Danke
GunnarOffice kriegste wohl nur über Stine (Professionell für 70 Euro), Windows, soweit ich weiss, in einigen Fachbereichen kostenlos.
-
Re: Microsoft Office Paket für Studenten
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,meine Freundin ist Studentin, haben uns jetzt gedacht, wir kaufen uns mal ein Office-Paket für Studenten.
Hat da jemand einen Tipp, wo man es preiswert bekommt?Bei MM gibt es das Office 2007 Paket für 69 €.
Danke
GunnarUnd immer dran denken, daß bei diesem Paket Outlook fehlt!
-
Uotlook wird auch nicht benötigt, passt also.
Gruß
Gunnar -
die uni bei der's sowas umsonst gibt würde mich auch mal interessieren.
bei meiner fh gibt's vom office paket nur access kostenlos, alles andere muss man normal kaufen.
auch die studentenversion gibt's nicht günstiger, die profs zieren sich sogar irgendwelche empfehlungen zu geben oder "sammelbestellungen" zu initiieren, da sonst der örtliche handel einen aufstand machen könnte... -
Also bei unserer FH ist Access nicht das einzigste Officeprogramm. Ich kann zusätzlich noch InfoPath, Groove, OneNote, Project und Visio wählen.
-
uni bamberg hat einige kostenlose programme von microsoft für ihre studenten, leider ist da office nicht dabei
dafür gibts einige windows-versionen (xp, vista etc) und andere schöne dinge! -
-
Ich werd mal sehen, Outlook brauchen wir sowieso nicht. Evtl. kriegt meine Frau das Office Paket über ihre Uni ja günstiger. Sie fragt heute mal nach.
Gruß
Gunnar -
Hallo,
wir können jetzt über die Hamburger Uni das MS Office Professional Plus 2007 für
69 € als Download bekommen. Klingt ja schon mal gut.Darf man das Paket dann auf nur einem Laptop installieren? Ich meine bei dem o.g. Link gelesen zu haben, dass man es auf einem Desktop PC und auf einem Laptop installieren darf.
Gibts da irgendwelche Probleme, wenn ich es auf 2 Laptops installieren möchte, weil es ein Download ist?
Danke
Gunnar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!