Microsoft Office Paket für Studenten

• Hallo,

meine Freundin ist Studentin, haben uns jetzt gedacht, wir kaufen uns mal ein Office-Paket für Studenten.
    Hat da jemand einen Tipp, wo man es preiswert bekommt?

Bei MM gibt es das Office 2007 Paket für 69 €.

Danke
    Gunnar

• Das ist sicher das "Home and Student" Office-Paket was jeder Mensch für den Privatgebrauch kaufen kann... es darf auf bis zu drei Rechnern parallel installiert und genutzt werden!

IMHO für 69 EUR kein schlechtes Angebot...

• Bei Amazon kostet es 66.95€ inkl. Versand. Vor Weihnachten lag es bei 59.95€!
    Für Mediamarkt trotzdem ein gutes Angebot.

• Das Amazon-Angebot sollte derzeit das günstigste sein... ansonsten online bei myby und Promarkt also den Mediamarkt-Ablegern jeweils auch 69,00

• Vor dem Kauf würde ich aber noch einmal kurz Openoffice installieren und dem eine Chance geben - vielleicht spart Ihr Euch dann auch die 60 EUR :)

• Bei der Uni fragen, bei uns kost das da weniger, mussts halt runterladen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Bei der Uni fragen, bei uns kost das da weniger, mussts halt runterladen.

bingo.
    meine uni hat sowas sogar kostenlos angeboten. nur für immatrikulierte studenten.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    bingo.
    meine uni hat sowas sogar kostenlos angeboten. nur für immatrikulierte studenten.

Bei uns im Shop gibts auch nen Posten Office 2007 Enterprise für 0,00 Euro. Ich war mir nur nicht sicher, ob das echt für Studis ist, und ob das korrekt ist.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!