Microsoft Office Paket für Studenten

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Mein Office ist unterwegs. Zurückholen wird wohl nicht mehr möglich sein, es dürfte also ankommen.

Da ich selbst bei einem Elektronikversand arbeite: Ohhhh doch ;) Zurückholen ist zumindest bei DHL kein Problem. Kurzer Anruf, fertig (zumindest für den Versender :D)

• so mein Office ist gerade von ups zugestellt worden !!

damit ist dann ja "alles in butter"

habe zwei versionen bestellt gehabt auch für meine schwester mit!!

• Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    (überflüssige, z.T. so nicht richige Ausführungen)
    Wenn euch aufgrund der Anfechtung und evtl. Nichtlieferung ein Schaden entstanden ist, könnt ihr ja versuchen, diesen nach §122 BGB geltende zu machen!

Achtung! Dies stellt keine Rechtsberatung dar!

Richtig. Es ist vielmehr eine Rechtsverdrehung.

- 14 Tage ist nicht die Höchstgrenze. Soetwas gibt es nicht. Aber unverzüglich würde schon bedeuten, dass es spätestens 1-2 Tage nach Erhalt der Ware (in diesem Fall) erfolgen müsste.

- SchE nach 122 ist auf's negative Int. beschränkt. Hast Du einen Wintermantel für die Programm-CD gekauft? Dann kannst Du das geltend machen. Mehr nicht.

Ich bin optimistisch, dass das läuft, wenn auch es vielleicht einiger Mühen bedarf, um Unimall zu erklären, dass man im Recht ist.

• Wieso, 0€ für ein Microsoft Produkt ist doch angemessen. :D

Ich vermute, dass es trotzdem viele bei Ebay verkaufen werden. Man kann ja mal den Preisverfall angucken, ich denk der wird ganz schön auffällig sein die nächsten Tage/Wochen...

• Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Elgato EyeTV DTT Gratis

so , habe soeben eine bestätigung von ups das ich den stick bezahlt
    habe ( 4,90)und damit ist er jetzt auf dem weg zu mir!
    wird dann wohl morgen ankommen!!

also bitte alle nicht aufregen die office oder eye tv dtt bestellt haben,
    die dinger werden schon kommen!

ihr müsst halt mal öfter in eure ups trackingnummer schauen!
    bei mir z.b. steht schon das meine beiden office pakete schon zugestellt sind!
    also wirklich echzeit!!

• Hm, hab ich auch gemacht, aber sowas dauert bei mir irgendwie immer 2-3 Tage. Naja, vielleicht verschicken sie es ja doch noch.. :)

Hatte gefragt weil ich dachte, dass ich vielleicht PayPal übersehen hätte.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!