Microsoft Office Paket für Studenten

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Auf der Suche nach einer günstigen Version für Excel, Word, Powerpoint und Outlook bin ich bei Amazon auf Microsoft Office Home and Student 2007 gestoßen.

Die Office Home and Student Version hat leider kein Outlook.

edit: Seh grade, dass du dir deswegen Outlook separat zulegen wolltest. Mein Hinweis hat sich also erledigt. :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Die Office Home and Student Version hat leider kein Outlook.

edit: Seh grade, dass du dir deswegen Outlook separat zulegen wolltest. Mein Hinweis hat sich also erledigt. :apaul:

Allerdings habe ich gerade gesehen, dass Outlook Academic die Schulversion ist und man einen Nachweis einreichen muss. Steht zumindest so beim günstigsten Amazon-Marcetplace-Anbieter Mindfactory. Kann das jemand bestätigen? Dann hätte sich das nämlich erledigt.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Allerdings habe ich gerade gesehen, dass Outlook Academic die Schulversion ist und man einen Nachweis einreichen muss. Steht zumindest so beim günstigsten Amazon-Marcetplace-Anbieter Mindfactory. Kann das jemand bestätigen? Dann hätte sich das nämlich erledigt.

Dann vielleicht einen VHS IT-Kurs belegen- dann ist man z.b. hier bezugsberechtigt.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Dann vielleicht einen VHS IT-Kurs belegen- dann ist man z.b. hier bezugsberechtigt.

:top:

Zitat

Bezugsberechtigt sind vhs-Kursteilnehmer/innen im Bereich Beruf/EDV und Sprachen

Hatte ohnehin vor, mich für 'nen Sprachkurs anzumelden.

Danke für den Supertipp!!!

• Habe soeben auch die Rechnung über 0 Euro erhalten. Ich habe das Paket nicht zurückgeschickt, da ich mich im Recht wähne. Die soeben erhaltene Rechnung ist für mich dann der letzte Beweis, dass ich die Software nun benutzen darf.

• Und nun bitte ALLE ein bisschen die Füße stillhalten und nicht diskutieren, was (die hier sicherlich mitelesenden) Mitarbeiter von Unimall machen müssten / könnten / nicht sollten.

Es ist in eurem Interesse!

• Zitat

Original geschrieben von jflei
    Habe soeben auch die Rechnung über 0 Euro erhalten. Ich habe das Paket nicht zurückgeschickt, da ich mich im Recht wähne. Die soeben erhaltene Rechnung ist für mich dann der letzte Beweis, dass ich die Software nun benutzen darf.

Dann warte einfach nochmal paar Minuten ab, dann kommt nämlich gleich die Storno-Rechnung hinterher. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!