Microsoft Office Paket für Studenten

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Das Thema hier ist und war ja auch nie MSDN-AA!

Das Thema war hier mal ganz interessant, nämlich Office für Studenten. Da gehört auch MSDN-AA dazu.
    Leider ist der Thread zum "Preisauszeichnungsfehlerausnutzen-Thread" verkommen.
    Schade, eine Sammlung von Bezugsmöglichkeiten für Studenten und Vergleiche zwischen Unis wären sehr interessant gewesen.

• Ich hatte mit Unimall eine Rückabwicklung ausgemacht.
    Montag erhielt ich eine Mail mit der Bestätigung.

Darin heißt es:

Zitat

Ihren Rücksendeaufkleber von UPS erhalten Sie heute oder am nächsten
    Werktag per Mail.

Danach solle ich mich bei UPS melden, um einen Termin zu vereinbaren.

Bis heute noch immer keine Mail von UPS.
    Gestern habe ich an service@unimall.de geschrieben. Bin mal gespannt, wann ich eine Antwort erhalte. :flop:

• Zitat

Lieferung UPS Rückholservice-Aufkleber Ein UPS-Versender hat Ihnen einen elektronischen UPS Rückholservice-Aufkleber zugesandt. Sie können diesen Aufkleber ausdrucken und für Ihre ausgehende Sendung verwenden oder ihn an den Empfänger senden. Der Aufkleber steht für 10 Tage zur Verfügung. Hinweis: Wenn Sie Ihren UPS-Rückholaufkleber nachfolgend abrufen, stellen wir Ihnen sowohl einen UPS-Rückholaufkleber als auch eine Handelsrechnung zur Verfügung, wenn die Rechnung vom ursprünglichen Versender erstellt wurde.

also nicht per post, sondern zum ausdrucken. kam bei mir einen tag nachdem ich mit denen telefoniert hatte

• So, hab mich jetzt mal telefonisch gemeldet, da auf meine Email vom Mittwoch leider nicht reagiert wurde. Sehr netter Kontakt, ihr könnt auch vereinbaren, dass die Sendung unfrei per DHL verschickt wird.

Eine Anmerkung zu denjenigen, die Office geöffnet, aber nicht installiert haben:
    Es müsste ein Schreiben beigelegt werden, indem kurz erklärt wird, dass man Office geöffnet hat, aber die Seriennummer nicht verwendet wurde.

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Schade, eine Sammlung von Bezugsmöglichkeiten für Studenten und Vergleiche zwischen Unis wären sehr interessant gewesen.

Naja, ich finde es zwar sehr schade, dass es bei uns an der FH kein Office für Studenten gibt, aber was bringt dir der Vergleich? Es wird ja keiner nur wegen eines Office seinen Studienort wechseln.

Das Thema war ja günstige Office Pakete für Studenten und da Studenten im Normalfall wissen sollten, das Ihre Uni M$ Partner ist, dürfte das hier ja nicht wirklich weiterhelfen, sondern eher für alle Studenten erhältliche Angebote (die nicht zurükcgeforder werden ;) )

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist

Eine Anmerkung zu denjenigen, die Office geöffnet, aber nicht installiert haben:
    Es müsste ein Schreiben beigelegt werden, indem kurz erklärt wird, dass man Office geöffnet hat, aber die Seriennummer nicht verwendet wurde.

Ach, muss das? Das ist ja was...

Pff. Bei denen Wachsen die Kekse auch auf dem Baum...

• Habe meins übrigens heute unfrei als DHL Paket zurückgeschickt. Wenn sie sich mal nicht zu fein gewesen wären mir zu antworten, hätte ich es auch als GLS Paket für 4€ verschickt, aber hey, ist ja nicht mein Geld... :/

Zitat

Eine Anmerkung zu denjenigen, die Office geöffnet, aber nicht installiert haben: Es müsste ein Schreiben beigelegt werden, indem kurz erklärt wird, dass man Office geöffnet hat, aber die Seriennummer nicht verwendet wurde.

Hm, das ist ja schön und gut nur hätten sie mir das ja auch mal sagen können BEVOR ich es verschickt habe.
    Weiß jemand, ob die mich "zwingen" können die Erklärung abzugeben? Ich will das Thema mal langsam abharken können...

• Man kann nicht gezwungen werden, eine "Erklärung" abzugeben; Wenn, dann könntem an nach § 888 ZPO Klagen und das Gericht gibt dann eine solche (für dich) ab, aber das kommt hier wohl nicht in Frage.

Vielleicht meinen die, dir dann eine Rechnung schicken zu können, halte ich aber für unhaltbar

• Nach dem ich seit Mittwoch auf einen Rückruf gewartet habe, habe ich heute auch nochmal angerufen und mich zum Kundenserviceleiter durchstellen lasse. Ich wollte über den Preis des Office verhandeln. Da wurde mir gesagt, dass der Normalpreis von MS dafür mit 119,- € vorgeschrieben ist, andere Händler aber auf 89,-€ runter sind (vergleiche auch Educheck.de), wo sie dann mitgezogen wären. Man erwarte aber täglich, dass MS gegen diesen niedrigen Preis Restriktionen ankündige. Daher könne man beim Office selber im Preis nicht entgegen kommen. Mir wurde dann aber ein 10€ Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Ich habe das Office dann für die 89,- Euro geholt.
    Wenn Ihre ehrlich seit, ist der Preis eigentlich super!
    Home and Student liegt noch bei 66,95 €
    Office in a Box von Cornelsen auch für Studenten bei 149,95€ Für die 60 € mehr hat es nur noch Groove und OneNote dabei, was wahrscheinlich die wenigsten brauchen werden (ich weis noch nicht mal, wofür Groove da ist)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!