Microsoft Office Paket für Studenten

• Zitat

Ohhhh doch Zurückholen ist zumindest bei DHL kein Problem. Kurzer Anruf, fertig (zumindest für den Versender )

Zitat

Ich frage mich was die mit den schon verschickten Paketen machen - zurückordern? Sind ja doch recht viele unterwegs.

Zitat

ich habe doch geschrieben das die TV sticks schon unterwegs sind, die schon dafür bezahlt haben!! wo ist also dein problem?

Er hatte mich offensichtlich falsch verstanden, da ich mich nur gefragt habe, ob Unimall die Pakete, die noch unterwegs aber nicht angekommen sind, tatsächlich wieder zurückordern wird...

Den TV Stick habe ich zeitgleich mit alnipe bestellt und auch bezahlt. Bei ihm ist er unterwegs, bei mir nicht. Daher vermute ich mal, dass die ihn bei mir auch nicht mehr losschicken werden.
    Wegen den 10€ mache ich mir weniger Sorgen, die würde ich dann ja sicher zurückbekommen...

Zusammengefasst: Das Office Paket ist unterwegs und kommt entweder morgen an oder wird vorher von Unimall zurückgeordert und der TV Stick ist noch bei denen und wird (vermutlich) garnicht erst losgeschickt.

blumengott: Ich will das hier jetzt nicht breittreten, aber mit gefällt der Ton im TT zur Zeit garnicht. Gegen alnipe war mein Ton zugegebenermaßen (an der Stelle: Sorry!) etwas gereizt, liegt aber daran, dass ich durch einen anderen Fred etwas (ok, zugegebenermaßen sehr) gereizt bin...

• Leute, das ist doch alles sowas von egal.
    Habt Euch lieb und betet dass ich das Office doch noch irgendwie bekomme - es gibt nichts schlimmeres als Vorfreude die enttäuscht wird ... :D

• Zitat

Original geschrieben von ersatz14
    Leute, das ist doch alles sowas von egal.
    Habt Euch lieb und betet dass ich das Office doch noch irgendwie bekomme - es gibt nichts schlimmeres als Vorfreude die enttäuscht wird ... :D

Ich drück dir die Daumen! :)

• Zitat

es gibt nichts schlimmeres als Vorfreude die enttäuscht wird ...

Dagegen hilft nur davon auszugehen, dass nichts kommt. ;)

• Klar... Also bei mir wird das Office Paket laut Tracking Nummer nachher ankommen. Scheint also geklappt zu haben. Vom TV Stick habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Den werden sie dann wohl nicht mehr losschicken. ;)

• Haltet mal die Füße still, falls ihr nix bekommt. Noch ein paar Tage abwarten und dann nachhaken, denn:

Wir haben alle eine Auftragsbestätigung erhalten (eine unbeschränkte)
    UND
    gegenüber uns allen wurde dann bis zu dem Zeitpunkt nicht die Anfechtung erklärt

Dann ist es zu spät und wir haben einen Anspruch auf die Erfüllung des Vertrages.

Ich warte bis Dienstag ab.

Es grüßt,
    Flatty

• Bei mir kam heute das Office Paket an :)

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• flatty: Verstehe ich Dich richtig, dass wenn sie innerhalb von 3-4 Tagen nicht widersprochen haben sie es sogar losschicken MÜSSEN? Dann frag ich mich, warum sie nicht langsam mal widersprechen, der Fehler scheint ja bekannt zu sein...

Dachte sie können es nur wieder zurückverlangen, wobei ich mir da auch weniger Sorgen machen würde, weil dann ja nochmal Porto auf Unimall zukäme (oder müsste ich das zahlen) und die Ware ja in den meisten Fällen schon geöffnet, zerkratzt etc ist. Außerdem schätze ich, dass das mit einigen Einschreiben verbunden ist, weil es einige wohl einfach drauf ankommen lassen würden zu behaupten, dass die Rückforderungsmail nicht angekommen ist.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich will Unimall keinen Ärger machen, da ich mit denen wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht habt. Also wenn sie es zurückverlangen bekommen sie es von mir auch wieder. Ich habe das oben nur geschrieben, da ich vermute, dass sie sich das bei Ihrer Überlegung, ob sie die Lizenzen zurückverlangen, auch überlegen werden.

• Zitat

Original geschrieben von prana
      flatty: Verstehe ich Dich richtig, dass wenn sie innerhalb von 3-4 Tagen nicht widersprochen haben sie es sogar losschicken MÜSSEN? Dann frag ich mich, warum sie nicht langsam mal widersprechen, der Fehler scheint ja bekannt zu sein...

Weil Sie offenbar juristisch nicht so gut beraten sind. Sie kommen nur aus der Sache heraus, wenn Sie UNVERZÜGLICH (und das ist ein juristischer Gummi-Begriff) eine Anfechtung wg. Irrtums erklären. Ansonsten besteht der Anspruch auf die Kaufsache fort = Sie müssen liefern / dürfen nicht zurückfordern.

Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!