ZitatOhhhh doch Zurückholen ist zumindest bei DHL kein Problem. Kurzer Anruf, fertig (zumindest für den Versender )
ZitatIch frage mich was die mit den schon verschickten Paketen machen - zurückordern? Sind ja doch recht viele unterwegs.
Zitatich habe doch geschrieben das die TV sticks schon unterwegs sind, die schon dafür bezahlt haben!! wo ist also dein problem?
Er hatte mich offensichtlich falsch verstanden, da ich mich nur gefragt habe, ob Unimall die Pakete, die noch unterwegs aber nicht angekommen sind, tatsächlich wieder zurückordern wird...
Den TV Stick habe ich zeitgleich mit alnipe bestellt und auch bezahlt. Bei ihm ist er unterwegs, bei mir nicht. Daher vermute ich mal, dass die ihn bei mir auch nicht mehr losschicken werden.
Wegen den 10€ mache ich mir weniger Sorgen, die würde ich dann ja sicher zurückbekommen...
Zusammengefasst: Das Office Paket ist unterwegs und kommt entweder morgen an oder wird vorher von Unimall zurückgeordert und der TV Stick ist noch bei denen und wird (vermutlich) garnicht erst losgeschickt.
blumengott: Ich will das hier jetzt nicht breittreten, aber mit gefällt der Ton im TT zur Zeit garnicht. Gegen alnipe war mein Ton zugegebenermaßen (an der Stelle: Sorry!) etwas gereizt, liegt aber daran, dass ich durch einen anderen Fred etwas (ok, zugegebenermaßen sehr) gereizt bin...