kleine, wirkungsvolle iPhone Modifikation

• Ich hatte gestern ein iPhone in der Hand, dessen vorderer Metallring komplett MATT war. Zusätzlich war eine MATTE Schutzfolie aus dem US Applestore drauf.

Damit bekommt das iPhone einen ganz anderen "Look" - vor allem sieht man Fingerabdrücke und kleine Kratzer nicht mehr.

Die Mattierung wurde selbst gemacht mit einem Radiergummi für Wildleder (aus dem Schuhgeschäft) ich habe es soeben auch mit einem zweifarbigen Radiergummi (Tintenseite verwenden) hinbekommen.

Habe das nur beim Alu-Back ( = 1. Version ) ausprobiert, das Alu ist total unkritisch, das Glas vorne ebenfalls - ob und wie das bei einem Plastik-back geht, keine Ahnung. Evt. muss man dort vorher abkleben...

Nachmachen auf eigene Gefahr...

Chris

• Fotos müssen her erstmal, damit wir dies begutachten können :confused:

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Ja gell! Vorher Nacher Pics bitte!
    (Wie sagt man: Pic or it isn't true.)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ja gell! Vorher Nacher Pics bitte!
    (Wie sagt man: Pic or it isn't true.)

Du möchtest ein Vorher-Bild von einem iPhone mit glänzendem Metallrahmen vorne...?

(Wie sagt man: Think or stop posting.)

Gell?

Chris

• Bei so einer Aktion macht man ja wohl ein Vorher Nachher Pic. Auch wenn es schon tausend Vorher Pics im Netz gibt.

Wo bleibt dein Pic denn? ...Wir warten alle.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ja aber ein nachher Pic. Aber scheinbar gibts das nicht...

• Bild ist gemacht, wie stelle ich das hier ein? Oder geht das nur wenn ich einen Benz fahre und 1.April ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!