kleine, wirkungsvolle iPhone Modifikation

• Das Bild musst du bei einem der bekannten Bilder-Uploader speichern und hier den Link dazu reinsetzen.

• Naja, also Notlösung, wenn der Rahmen schon ganz verkratzt ist, ganz nett, aber ansonsten bevorzuge ich schon lieber das Chrom.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Das gefällt mir sehr gut, hast Du es mit der blauen seite vom Radiergummi bearbeitet?
    Gruß

Yes - einfach kräftig drücken und reiben...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, also Notlösung, wenn der Rahmen schon ganz verkratzt ist, ganz nett, aber ansonsten bevorzuge ich schon lieber das Chrom.

Jeder wie er mag - ich mag matte Sachen lieber als glänzende - daher gefallen mir die 3G auch nicht so gut (abgesehen davon, das ich Metall / Alu lieber mag als Plastik).

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, also Notlösung, wenn der Rahmen schon ganz verkratzt ist, ganz nett, aber ansonsten bevorzuge ich schon lieber das Chrom.

für Leute, die es glänzend mögen und Kratzer im Metallrahmen haben, bietet sich die Verwendung von Cape Cod Polish Poliertüchern an, mit denen man feine bis mittlere Kratzer wegpoliert.

Dabei sollte aber das Alu abgeklebt werden, Glas ist unkritisch, Plastik habe ich keine Erfahrung...

• tja schade - da wird von den Junioren hier rumgequängelt (ob aus Prinzip oder Langeweile entzieht sich meiner Kenntnis) - und dann kommt NICHTS mehr... ;-(

naja, vielleicht pflegen sie gerade ihren Footer nach dem Motto:

- Autotelefon von der Apfelmarke
    - SIM-Karte richtigrum reingelegt
    - könnte auch damit telefonieren (ist aber zu teuer, kaufe mir vom Taschengeld lieber Pokemon-Karten)

;-)

• Also den editierbutton scheinst du noch nicht gefunden zuhaben, oder warum postest du 4 x hintereinander?

Zum Thema:
    So schlecht sieht es nicht aus. Aber beim 3G würde das nicht passen.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!