Kabel Deutschland - "Testphase"

• Zitat

Original geschrieben von keldan

Meine erste Rechnung von KDG in diesem Monat waren 30,58€^^ eben GG+Bereitstellungspreis.
    Naja wenn ich IPhone Complete L habe, dann telefoniere ich eben von dort aus.

Vielen Dank für deine Auskunft!

Aber wieso telefonierst du über das iPhone?? Bei deinem Tarif ist doch auch Telefonflat dabei?!

Was ist das denn für ein WLAN-Router der da dabei ist und was heißt Leitungen "verstärkt"??

gruß

• Ich telefoniere über mein IPhone also Vertragshandy, da ich da 200 Freiminuten habe, die ich im Monat sonst nie nutze, außerdem bin ich nie zu hause und benötige keinen Festnetzanschluss eigentlich, nur im Notfall.

Naja das Wlan-Router ist von D-Link mit 300MBit/s Übertragung, aber jetzt im moment kann ich nicht nachschauen, da ich gerade auf Arbeit bin (arbeite für Arcor [*lach*] im CallCenter).

Und wegen Verstärken.

Ich wohne in einem Altbau in Nürnberg, und da ist die Kabelform oder wie auch immer, alt... Beim Technikertermin wurden schwache Ergebnisse erzielt. Naja 2 Wochen später kam ein neuer Techniker und der hat es dann verstärkt.

• Kleiner Tipp! Nimm die Fbox... da kannst du dann auch alles ISDN Typisch konfigurieren... alles andere ist nicht empfehlenswert!

Bei weiteren Fragen meld dich!

könnte dich auch Werben ;-)

• Danke für die Info´s! :top:

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Kleiner Tipp! Nimm die Fbox... da kannst du dann auch alles ISDN Typisch konfigurieren... alles andere ist nicht empfehlenswert!

Bei weiteren Fragen meld dich!

könnte dich auch Werben ;-)

Danke für den Hinweis!
    Die FritzBox kostet ja noch 49€, aber irgendwie empfind ich diese Teile etwas als "Spielzeug".
    Meiner Meinung nach ideal für eine Wohnung, in der ich ein zwei Telefone, Fax und Internet hab.
    Ich will hier aber ein Zweifamilienhaus speisen und dafür erscheint mir die Fritzbox etwas unterdimensioniert.

Muß mir das Ganze nochmal genauer anschauen und mir eine Lösung überlegen.

Bzgl. Werben hab ich schon jemanden aus der Verwandtschaft ;)

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!